Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
columbo_94 hat geschrieben:So, hab jetzt auch endlich meinen Brief abgeschickt
martha hat geschrieben:Nö, ich sehe keinerlei Veranlassung, hier an den gemeinschaftlich beschlossenen Regularien dieser Aktion hier nachträglich noch rumzumäkeln!
Ulf hat geschrieben:martha hat geschrieben:Nö, ich sehe keinerlei Veranlassung, hier an den gemeinschaftlich beschlossenen Regularien dieser Aktion hier nachträglich noch rumzumäkeln!
Ich meine jetzt auch für die zukünftige Aktion. Nicht jede Aktion muss immer gleich ablaufen.
WalterJörgLangbein hat geschrieben:Ich bin auch bei künftigen Aktionen dabei.
Walter
martha hat geschrieben:Nö, ich sehe keinerlei Veranlassung, hier an den gemeinschaftlich beschlossenen Regularien dieser Aktion hier nachträglich noch rumzumäkeln!
columbolution hat geschrieben:Ulf hat geschrieben:martha hat geschrieben:Nö, ich sehe keinerlei Veranlassung, hier an den gemeinschaftlich beschlossenen Regularien dieser Aktion hier nachträglich noch rumzumäkeln!
Ich meine jetzt auch für die zukünftige Aktion. Nicht jede Aktion muss immer gleich ablaufen.
man sollte änderungen diskutieren ja
columbolution hat geschrieben:dann nicht mehr streuen
ich vergaß
Ulf hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:dann nicht mehr streuen
ich vergaß
Für die nächste Aktion kann man das ja anders machen. Was jetzt galt, muss nicht für die kommende gelten.
MMSKMM hat geschrieben:Bei mir ist auch der Standardbrief zurückgekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast