Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Ulf hat geschrieben:Monatlich Briefe schicken, könnte sich eher negativ (Spam) auswirken. Halbjährlich würde ich dann schon besser finden, statt September/Oktober... Man muss, trotz der dürftigen Standard-Antwort, denen dann ja auch etwas Zeit geben, um über die jetzigen Schreiben von uns nachzudenken und gegebenen Falls zu planen.
Ulf hat geschrieben:Monatlich Briefe schicken, könnte sich eher negativ (Spam) auswirken. Halbjährlich würde ich dann schon besser finden, statt September/Oktober... Man muss, trotz der dürftigen Standard-Antwort, denen dann ja auch etwas Zeit geben, um über die jetzigen Schreiben von uns nachzudenken und gegebenen Falls zu planen.
columbo93 hat geschrieben:Tja, ich kann hier auch nur ´ne enttäuschende Nachricht geben...
Habe am Freitag auch Post bekommen:
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für ihren Brief.
Leider können wir ihnen momentan keine Auskünfte über weitere Veröffentlichungen der TV Serie "Columbo" geben, da konkrete Termine noch nicht feststehen.
Aktuelle Informationen zu unseren verschiedenen Produkten finden Sie im Internet oder in unserem Newsletter, den Sie über unsere Website abonnieren können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Universal Pictures Germany Team
Schade, aber wie erwähnt, nicht entmutigen lassen...
IColumbo hat geschrieben:Hallo, mein Brief ist seit Samstag unterwegs, viel Hoffnung auf eine abweichende Antwort habe ich nun nicht.
Aber vielleicht bewirkt eine Häufung der Anfragen doch, dass sich Intern bei Universal etwas mit dem Thema auseinander gesetzt wird.
Gruß Christian
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast