Ich kopier einfach nochmal den Brief von hatto rein:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin immer sehr angetan von den Produktionen von ‚Universal Studios’.
Ein ganz besonderer Fan bin ich von der Fernsehserie ‚Columbo’ mit Peter Falk in der Hauptrolle.
Natürlich habe ich die Staffeln 1 und 2 (auf DVD) käuflich erworben und sehe sie mir auch immer wieder gerne an.
Da zwischen den Erscheinungsterminen dieser beiden Staffeln (in deutscher Sprache) etwa 7 Monate lagen, dachte ich mir ich warte einmal ab, bis die 3. Staffel herausgegeben wird. Doch bis dato warte ich vergebens.
Im Englischen sind ja bereits 4 Staffeln auf DVD erhältlich. Die 5. Staffel erscheint am 27.6.2006.
Ich kann es kaum erwarten, die nächsten Staffeln in deutscher Sprache auf DVD zu kaufen und deshalb möchte ich fragen, wann damit gerechnet werden darf, dass die angesprochenen Serien auf den Markt kommen.
Laut amazon.de wurde auch die 2. Staffel besser verkauft als die erste, also dürfte es doch bei den weiteren Staffeln zu Verkaufssteigerungen kommen.
In der Hoffnung einer positiven Antwort und der baldigen Gelegenheit ,weitere Staffeln der Fernsehserie ‚Columbo’ auf Deutsch erwerben zu können verbleibe ich
Mit den besten Grüßen"
-kleine Korrekturen rechtschreiblicher Natur meinerseits vorgenommen-
Ansonsten kann ich nur auf meine Zusammenfassung und auf marthas Tips verweisen, die weiter oben im Thread (Ende Seite 2/Anfang Seite 3) stehen, verweisen.

.jpg)