Also ich würde, dass darauf zurückführen, dass gerade im Herbst recht gerne gemordet wurde, im "Columbo"-Universum.

Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben: aber es ist durchaus die Regel in US-Serien, dass der Handlungszeitpunkt, wenn es möglich ist, sich in etwa mit dem Ausstrahlungstermin deckt. Die Season in den USA dauert von September bis Mai, also werden sich vermutlich die meisten Folgen auch - es sei denn, bestimmte Sachen innerhalb der Handlung lassen nicht zu die Folge im Herbst/Winter stattfinden zu lassen, (wie z. B. die Olympischen Spiele, die in einer Folge Bestandteil sind, dann muss die Folge natürlich im August spielen) sind für die Folge wichtig - in diesem Zeitraum abspielen. Der Herbst ist innerhalb dieser Season - genauer gesagt der November - dann nochmal ein extra heißes Pflaster, da finden nämlich die Sweeps statt, das heißt es werden die Werbepreise für die Serien bis zu den nächsten Sweeps, meist im März festgelegt, weshalb man hier dann noch intensiver auf quotenstarkes Programm setzt - wie es "Columbo" eben für NBC und später ABC war.
Also ich würde, dass darauf zurückführen, dass gerade im Herbst recht gerne gemordet wurde, im "Columbo"-Universum.
zimtspinne hat geschrieben:Ich bin ja ganz froh, dass es keine Männer in kurzen shorts und Hawaiihemden zu sehen gibt...
martha hat geschrieben:Auch der Mord in "Die letzte Party" lässt sich hieb-und stichfest bestimmen.
Der Kalender nennt uns den 25.Juni.
columbolution hat geschrieben:Mal eine dumme Frage:
Kann sich jemand sponatan an eine Folge mit Schnee erinnern???
Ich leider nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste