Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
lt. körschgen hat geschrieben:p.s.: hab leider die falsche episode ("alter schützt vor torheit nicht") bekommen, und war deshalb nicht in der lage, die oben erwähnte folge mit dem safe, an die ich mich noch einigermassen erinnern kann, anzusehn. bin deshalb nach wie vor auf eure genauen beobachtungen angewiesen...
lg
körschgen, lt.
columbolution hat geschrieben:lt. körschgen hat geschrieben:p.s.: hab leider die falsche episode ("alter schützt vor torheit nicht") bekommen, und war deshalb nicht in der lage, die oben erwähnte folge mit dem safe, an die ich mich noch einigermassen erinnern kann, anzusehn. bin deshalb nach wie vor auf eure genauen beobachtungen angewiesen...
lg
körschgen, lt.
wir sprechen alle von Alter schützt vor Morden nicht.
Naja Safe wäre es schon mal
hmmmmm
Die zahlen 1-11 sind es nicht oder??
lt. körschgen hat geschrieben:entschuldigt bitte! das war jetzt ein sprachliches mißverständnis, weil ich unsauber formuliert habe: ich erinnere mich an "alter schützt vor morden nicht" ( die geschichte mit der erfolgreichen, älteren schriftstellerin) und auch daran, dass darin der safe und die streichhölzer und der "akustik-test" etc. vorkommen. das ist aber eindeutig nicht die von von mir gesuchte folge.
die einzigen ansatzpunkte die ich bieten kann sind wie oben erwähnt:
1. das abzählen von irgendetwas, das er sich auf seinem block notiert habe, von "eins" bis sieben"
2. er spricht nicht zu oder mit irgendjemandem, sondern murmelt die worte nur so vor sich hin
3. er blättert während des abzählvorgangs einmal um
ich hoffe, ich nerv euch damit nicht zu sehr, und bitte euch, die frage vielleicht im hinterkopf zu behalten, vielleicht stolpert ja jemand durch zufall über diese episode...
ich versuche die suche inzwischen irgendwie noch einzugrenzen und bin für alle hinweise dankbar...
lg
körschgen, lt.
Hollister hat geschrieben:Ist ne echte Knacknuss.
Mit Umblättern, Zahlen und Murmeln kommt mir da noch der Tischkalender des Opfers in "Die letzte Party" in den Sinn. Von 1 auf 7 zählt er aber dort auch nicht...
columbo93 hat geschrieben:Tod am Strand würde ich so weit gehen es zu wagen sie auszuschließen,
ich würde eher auf die letzte party tippen,
bin mir aber nicht sicher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste