columbolution hat geschrieben:es kam doch kein neuer dazu oder doch??
Doch, Gordo hat im Thema " Briefe für die Unterschriftenaktion " seine Teilnahme angekündigt

Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
columbolution hat geschrieben:es kam doch kein neuer dazu oder doch??
Jerry hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:es kam doch kein neuer dazu oder doch??
Doch, Gordo hat im Thema " Briefe für die Unterschriftenaktion " seine Teilnahme angekündigt
Brainmaster hat geschrieben:Heyho,
es könnte ja noch mal einer bei amazon.de den Beitrag im Forum durch einen Post nach oben pushen![]()
Hier noch mal der Link dazu :
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discus ... FWNNNQG575
Gruß
Stephan
columboNo. 2 hat geschrieben:Hallo, ich bin neu hier und nehme natürlich auch sehr gerne an eurer Unterschriftenaktion teil.
columboNo. 2 hat geschrieben:Hallo, ich bin neu hier und nehme natürlich auch sehr gerne an eurer Unterschriftenaktion teil.
columbolution hat geschrieben:ich hoffe man liest noch viel von dir
martha hat geschrieben:Ja, immer rein in die gute Stube!
Ich muss zugeben, dass die Aktion schon jetzt wesentlich mehr Früchte trägt als vor vier Jahren.
Freut mich, dass es doch so viele Columbo-Fans gibt!
Finde ich super!
Arie hat geschrieben:Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und habe auch ein Interesse an die letzten Staffeln von Columbo, da ich wie ihr alle, ein Fan davon bin. Ich warte wir Ihr auch zu lange auf die letzten Staffeln.
Ich bin von der Unterschriftsaktion begeistert und möchte mich gerne daran beteiligen:
Arie87 (Meine unterschrift).![]()
Am 11. November 2010 habe ich Universal angeschrieben und bekam leider die Standardantwort:
Sehr geehrter Herr ,
eine Veröffentlichung der Staffeln 9 und 10 von Columbo auf DVD ist zurzeit nicht geplant.
Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf DVD und Blu-ray Disc von Universal Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage unter „Demnächst“ oder „Neuheiten“ finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehenden Termine kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle Terminanfragen zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Universal Pictures Team
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast