Unterschriftenaktion für neue DVDs

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Re: Unterschriftenaktion für neue DVDs

Beitragvon Data » Sa, 13.11.2010 18:10

columbolution hat geschrieben:wie kamst du hier her??

Ich wollte im Internet herausfinden, wann die letzten Staffeln rauskommen und bin da auf diese Seite bzw. das Forum gestoßen.
Ist ja schön, dass es noch eine Plattform für Columbo-Fans gibt. :)
Werde dann bei der Aktion auf jeden Fall mitmachen.
Data
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Beitragvon columbolution » Sa, 13.11.2010 18:11

Data hat geschrieben:
columbolution hat geschrieben:wie kamst du hier her??

Ich wollte im Internet herausfinden, wann die letzten Staffeln rauskommen und bin da auf diese Seite bzw. das Forum gestoßen.
Ist ja schön, dass es noch eine Plattform für Columbo-Fans gibt. :)
Werde dann bei der Aktion auf jeden Fall mitmachen.

Das find ich klasse
danke für die hilfe
columbolution

Beitragvon Bjoern28 » Mo, 15.11.2010 15:09

Hi Ihr,

bin auch dabei.. habe die Aktion erst jetzt mitbekommen.. kleiner Vorschlag von meiner Seite...

Einer der Admins soll doch am besten eine Massenmail an alle Mitglieder schicken.. wo auch schon ein vorgefertigter Brief drin ist.. den man nur noch selber unterschreiben muss...

Also Ausdrucken.. unterschreiben und abschicken... so könnte man noch mehr Leute motivieren denke ich... :)

Grüße
Bjoern
Bjoern28
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Beitragvon Jerry » Mo, 15.11.2010 19:47

Bjoern28 hat geschrieben:Hi Ihr,

bin auch dabei.. habe die Aktion erst jetzt mitbekommen.. kleiner Vorschlag von meiner Seite...

Einer der Admins soll doch am besten eine Massenmail an alle Mitglieder schicken.. wo auch schon ein vorgefertigter Brief drin ist.. den man nur noch selber unterschreiben muss...

Also Ausdrucken.. unterschreiben und abschicken... so könnte man noch mehr Leute motivieren denke ich... :)

Grüße
Bjoern

Danke dir Bjoern fürs mitmachen, die Idee mit dem Brief ist wirklich gut ! :D Ich würde das genauso machen. Die Massenmails mit dem Brief ca. 2 - 3 Wochen vor der Aktion, also gegen mitte Dezember an alle Mitmachenden senden.
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon martha » Mo, 15.11.2010 19:55

Bjoern28 hat geschrieben:Einer der Admins soll doch am besten eine Massenmail an alle Mitglieder schicken..

Nur zur Info:
Dieses Forum hat nur einen admin! :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon martha » Mo, 15.11.2010 19:56

Ich denke, der Jerry muss mal wieder 'ne aktualisierte Liste der Teilnehmer reinstellen. :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Jerry » Mo, 15.11.2010 20:14

martha hat geschrieben:Ich denke, der Jerry muss mal wieder 'ne aktualisierte Liste der Teilnehmer reinstellen. :)

Kein Problem martha, die Liste folgt :

Stand 15.11.2010

Adrian
Bjoern28
Brainmaster
Carsten
celi-michi
Coleddy
columbo 93
columbo_94
Columbo_MZ
columbo85
columbolution
columbus2010
data
Dirty Harry
Herr Duck
homer1710
IColumbo
infernogott
Invicible
Iphilips
Jerry
katoo
Klaus
Krimi
laurelandhardy
magistics
martha
MMSKMM
Pondo
Roger
sandyx
schirmy
shicorp
solarkritik
Störtebeker
Ulf
WalterJörgLangbein
xxxl-Columbo-Fan

:smoke:
Zuletzt geändert von Jerry am Mo, 15.11.2010 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Mo, 15.11.2010 20:27

Danke Jerry für die liste sie wächst und wächst
columbolution

Beitragvon Jerry » Mo, 15.11.2010 20:43

Das Startdatum der Unterschriftenaktion steht also fest, 3. Januar 2011. 8)

Vielleicht sollten wir auf den tollen Vorschlag von Bjoern28 eingehen, ist doch gar keine schlechte Idee. Wenn wir einen Brief haben, wird dieser von irgendeinem Mitglied oder unserem Admin an alle Mitmachenden per PN oder Mail geschickt. Somit müsste jeder den Brief nur noch ausdrucken, unterschreiben und an die Universal Adresse schicken.

Dies ist auch nicht so Aufwendig, durch einen geringen Aufwand könnten wie sicherlich noch einige neuen gewinnen.

Ich schlage vor alle Mitmachenden Mitte Dezember nochmals anschreiben und sie an das Abschicksdatum erinnern. Kurze Zeit später folgt der Brief. :smoke: - ausdrucken - unterschreiben - versenden - und optimistisch bleiben :wink:
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Mo, 15.11.2010 23:10

Jerry hat geschrieben:Das Startdatum der Unterschriftenaktion steht also fest, 3. Januar 2011. 8)

Vielleicht sollten wir auf den tollen Vorschlag von Bjoern28 eingehen, ist doch gar keine schlechte Idee. Wenn wir einen Brief haben, wird dieser von irgendeinem Mitglied oder unserem Admin an alle Mitmachenden per PN oder Mail geschickt. Somit müsste jeder den Brief nur noch ausdrucken, unterschreiben und an die Universal Adresse schicken.

Dies ist auch nicht so Aufwendig, durch einen geringen Aufwand könnten wie sicherlich noch einige neuen gewinnen.

Ich schlage vor alle Mitmachenden Mitte Dezember nochmals anschreiben und sie an das Abschicksdatum erinnern. Kurze Zeit später folgt der Brief. :smoke: - ausdrucken - unterschreiben - versenden - und optimistisch bleiben :wink:

Ich unterstütze diesen Plan in dieser fassung
columbolution

Beitragvon schirmy » Di, 16.11.2010 02:44

Wer schreibt eigentlich den Brief? Ich könnte mich für einen Entwurf zur Verfügung stellen. ?-/
schirmy
Polizeimeister
Polizeimeister

Beitragvon columbolution » Di, 16.11.2010 10:32

schirmy hat geschrieben:Wer schreibt eigentlich den Brief? Ich könnte mich für einen Entwurf zur Verfügung stellen. ?-/

Ulf hat schon einen Vorschlag entworfen. Der sit zu Beginn des Thread zu lesen. Aber wenn jemand noch einen Entwurf machen würde wäre das klasse, man hat dann mehr auswahl und universal liest nicht immer das selbe
Danke Dir
columbolution

Beitragvon Ulf » Di, 16.11.2010 13:13

columbolution hat geschrieben:
schirmy hat geschrieben:Wer schreibt eigentlich den Brief? Ich könnte mich für einen Entwurf zur Verfügung stellen. ?-/

Ulf hat schon einen Vorschlag entworfen. Der sit zu Beginn des Thread zu lesen.

Das war der Entwurf, um alle Mitglieder anzuschreiben und auf die Aktion aufmerksam zu machen. Ein Schriftentwurf an den DVD-Vertrieb gibt es bisher noch nicht. Es macht auch nichts, wenn sich mehrere daran tun, es ist ja eine Aktion VON allen für ALLE. :D

columbolution hat geschrieben:
schirmy hat geschrieben:Aber wenn jemand noch einen Entwurf machen würde wäre das klasse, man hat dann mehr auswahl und universal liest nicht immer das selbe
Danke Dir

Dem kann ich mich anschließen. Und wie gesagt, einige können ja auch ein eigenes Schreiben aufsetzten, dadurch wird das für Universal auch abwechslungsreicher, statt immer nur den gleichen Text zu lesen. :wink:
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Jerry » Di, 16.11.2010 13:54

Jeder der eine Idee und dazu Lust hat könnte einen Brief entwerfen und diesen hier posten. Je nachdem wieviele Briefe dann zu stande kommen, könnte man diese aufteilen und an alle Mitmachenden schicken.

Gegen Mitte Dezember würden wir die Sache dann auswerten und auch die Briefe an alle Mitmachenden schicken. :smoke:
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Di, 16.11.2010 16:53

Ich bin da leider recht unkreativ
columbolution

VorherigeNächste

Zurück zu Die Episoden