Vielleicht kann der ein oder andre noch gewonnen werden wenn der termin fix festgelegt sit und nicht nur potentiell im raum steht.
zumal ja auch noch der ein oder andere im privaten kreis rumfragt
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Brainmaster hat geschrieben:Hiho,
ich wollte mal fragen ob ich auf anderen Homepages Werbung (mit einem Link)für unsere Aktion machen darf?
Ich dachte da z.B. an das Forum von amazon oder änliches.Da habe ich auch Posts zu den fehlenden Staffeln gefunden.
Viele Grüße
Stephan
columbolution hat geschrieben:Brainmaster hat geschrieben:Hiho,
ich wollte mal fragen ob ich auf anderen Homepages Werbung (mit einem Link)für unsere Aktion machen darf?
Ich dachte da z.B. an das Forum von amazon oder änliches.Da habe ich auch Posts zu den fehlenden Staffeln gefunden.
Viele Grüße
Stephan
wenn das ginge wäre das toll.
was meinen die anderen??
columbolution hat geschrieben:Gerade amazon wäre echt der hammer
viele denke ich warten auf die dvds und sind hier nicht angemeldet und wissen nix davon oder sammeln die dvds auch
columbolution hat geschrieben:und wie funktioniert das dann bei amazon??
Brainmaster hat geschrieben:Hiho,
Viele Grüße
Stephan
Brainmaster hat geschrieben:Ich habe es eben bei amazon.de rein gestellt.
Ihr könnt es hier lesen und vielleicht nach ein paar Tagen auch dort was posten um das Thema im Forum dort nach oben zu "pushen"![]()
http://www.amazon.de/tag/dvd/forum/ref= ... tagsDetail
Viele Grüße
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste