Gibt es Neuigkeiten zur 3ten Staffel?

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Re: Antwort von Universal

Beitragvon Yves » Mi, 28.06.2006 15:12

WalterJörgLangbein hat geschrieben:Folgende Antwort von Universal habe ich heute mit der Briefpost erhalten. Mein Rückporto, meiner Anfrage beigelegt, bekam ich retour - Walter

»Guten Tag Herr Langbein,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Veröffentlichung der TV Serie ›Columbo Dritte Staffel‹ auf DVD für den Oktpber 2006 geplant ist. Allerdings ist dieser Termin noch nicht verbindlich. Er kann sich verschieben nach vorne oder hinten

Sie können aber alle aktuellen Erscheinungen von Universal Pictures Germany, etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage finden und Sie haben die Möglichkeit sich registrieren zu lassen - dann halten wir Sie mit unserem Newsletter regelmäßig per Mail auf dem Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen

Universal Pictures Germany GmbH

gezeichnet
Frauke Schiller
Assistent«

Den selben Brief hab ich grade eben auch bekommen!!!
Is doch ne tolle Antwort, jetzt haben wir´s schwarz auf weiß!!!

MfG
YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Yves
Inspektor
Inspektor

Beitragvon martha » Mi, 28.06.2006 18:28

Ebenfalls heute Brief erhalten, obwohl Montag erst Anfrage abgeschickt.

Allerdings ohne mein Rückporto.

Walter, du bist halt ein Glückskind!!! *lol*
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Columbo-Freak » Mi, 28.06.2006 18:57

Dann hat doch noch alles ein gutes Ende!!

Die Aktion hatte Erfolg, jetzt wissen wir, dass die Staffel herauskommen wird, super! Ich freue mich wirklich wie ein kleines Kind auf Oktober!!!

Und danke für die vielen Leute hier, die auch nach dem Anruf dafür plädiert haben, dass die Briefe verschickt werden! Dank eurer super Einstellung haben wir jetzt die offizielle Bestätigung der freudigen Nachricht erhalten!!

Grüße
ein dankbarer Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon martha » Mi, 28.06.2006 19:42

Na ja, es ist ja wohl klar, dass ohne uns die 3. Staffel in diesem Jahr sicher nicht mehr rausgekommen wäre. :lol:

Übrigens scheint Frau Schiller bei Universal wohl "das Mädchen für alles" zu sein. Würd mich nicht wundern, wenn sie auch noch für die Auslieferung der 3. Staffel zuständig ist. :P
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Roger » Mi, 28.06.2006 19:58

Hi @all!

Ich heute auch den Brief bekommen und freue mich ebenfalls über die dritte Staffel. Hoffentlich ist das jetzt nicht ein letzter Versuch von denen, sonst war es das mit Columbo! Also sollten wir alle schnell kaufen, damit die sehen, es lohnt sich und die Serie bis zum Schluss raus bringen!

Vorsichtshalber habe ich meine Premiere und Videoaufnahmen von RTL - aus der Zeit wo noch der Abspann lief - auf DVD gesichert. Nur für den Fall der Fälle. :)
Bis dann,

Roger

- Fine -
Roger
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister

Beitragvon Hatto » Do, 29.06.2006 09:30

habe den gleichen brief heute erhalten!

war ja erfolgreich, unsere aktion... müssen aber so zusammenbleiben um für die 4 und folgenden staffeln auch druck zu machen!
Hatto
Polizeirat
Polizeirat

Habe mich schon bedankt

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 29.06.2006 10:55

Mein erster Brief, den ich ja einige Zeit vor der AKtion abschickte, blieb unbeantwortet. Ich bin sicher, dass unsere Aktion geholfen hat!

Nun habe ich mich natürlich bereits für die erfreiliche Antwort bedankt und bekundet, dass ich die 3. Staffel kaufen werde.

Hoffen wir, dass es so weiter geht.. und auch die übrigen Staffeln noch folgen werden...

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon MMSKMM » Do, 29.06.2006 11:38

Ich habe heute auch Post bekommen. :)

Vielleicht haben wir die Veröffentlichung ja wirklich durch die Aktion beschleunigt.
MMSKMM
Polizeimeister
Polizeimeister

Beitragvon Abel » Do, 29.06.2006 19:51

Auch ich habe die freudige Nachricht gestern per gleichlautendem Antwortschreiben erhalten.

Leider steht nichts über Staffel vier und fünf drin, nach denen ich in meinem Brief auch gefragt hatte.

Aber jedenfalls enthält die dritte Staffel mit "Wein ist dicker als Blut", "Stirb für mich", "Schwanengesang" und "Meine Tote - deine Tote" gleich vier meiner absoluten Lieblings-Columbos!

Gruß
Abel
Abel
Polizeimeister
Polizeimeister

Beitragvon Yves » Do, 29.06.2006 19:58

Die 3. Staffel ist eine echt gute:
"Wein ist dicker als Blut", "Schwanengesang" und "Ein gründlich motivierter Tod" sind allerdings die Einzigen, die ich daraus kenne, aber allein das genügt mir um die 3. Staffel als eine der wohl Besten bezeichnen zu können, alles absolute Top-Krimis.
Ich freue mich echt schon wahnsinnig über "Meine Tote - Deine Tote" und die anderen!

MfG
YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

Yves
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Martin. » Do, 29.06.2006 20:46

In den USA sind ja schon alle 4 Staffeln draussen oder?

Was ist eigentlich mit all den neuen ab 1988? Wüsste nicht wie die die nennen sollten, weil ich glaube das sind ja nicht mehr wirkliche Staffeln.
Martin.
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Yves » Do, 29.06.2006 21:21

Hmm, also meines Wissens gibt´s 11 Staffeln, wobei die Elfte glaub ich nur aus 3 Folgen besteht. Die letzten sind aber glaub ich TV-Specials, die sporatisch erschienen sind. Ich kann mich ja mal kundig machen.

Auf jedenfall hoffe ich auf möglichst viele Boxen auf DVD! Ich denke die letzten "3er-Staffeln" kann man auch auf einer Box zusammenfassen.

Grüßle,
YvEs

Yves
Inspektor
Inspektor

USA: 5. Staffel wird ausgeliefert

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 30.06.2006 07:10

@ Martin : In den USA ist auch schon die 5. Staffel draußen. Sie ist seit einigen wenigen Tagen lieferbar.

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Hatto » Fr, 30.06.2006 08:02

ja, in den usa gibts schon 5 auf dvd

es gibt 11 staffeln + pilots + specials

1. 1971-1972
2. 72-73
3. 73-74
4. 74-75
5. 75-76
6. 76-77
7. 77-78
8. 1989
9. 89-90
10. 90-91
11. 93-94

Piloes 71-72 (Prescripton: Murder und Ransom for a Dead Man)
Specials: 1991-dato
Hatto
Polizeirat
Polizeirat

Beitragvon Murdock » Fr, 30.06.2006 09:30

wieso fasst man denn die specials als stafel zusammen? idiotisch...
mMn sind die neuen Folgen (ab 89) alle Specials
Do The Reggay
Murdock
Inspektor
Inspektor

VorherigeNächste

Zurück zu Die Episoden