Mord nach Takten

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Beitragvon Murdock » Mi, 29.06.2005 17:12

Jaja, schon klar...
Do The Reggay
Murdock
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Luschen-Legionär » Fr, 05.08.2005 12:38

Linus hat geschrieben:http://www.film-kritiken.de.vu (unter C wie Columbo) und dann
halt "Mord nach Takten".

Also das mit dem Taktstock und Becca/Gabe ist mir ein Rätsel.
Ich peile das net.
Wenns jemand weiß:
bitte verraten. :)

Grüße
Laines

Wurde hier zwar schon ein paarmal angesprochen und ich habe auch keine intelligentere Lösung, als die, dass die Synchronisation hier hapert.

Mein Tipp: Columbo kann eigentlich nicht belegen, dass der Taktstock, den er im Keller gefunden hat, wirklich vom Dach stammte. Seine Beweisführung beruht aber u.a. darauf, dass der Stock durch die sich öffnende Dachklappe nach unten gefallen ist, sich also vorher im Besitz von (wie hieß er doch gleich?) befunden hat.
Durch die Notenfolge auf dem Stock und die Notenfolge auf dem gedruckten Zettel, wird dieser beweis erbracht und es erscheint wenig glaubhaft, dass ein verliebter junger Dirigent so ein wertvolles Stück (den Taktstock) einfach im Keller liegen lässt.
Es macht die Beweisführung zwar auch nicht gerade hieb- und stichfest, würde aber das Theater auf dem Dach zum Finale ein klein wenig erleuchten.
Luschen-Legionär
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Vorherige

Zurück zu Die Episoden