Frage zu den UK-DVDs (bzw die Komplettbox)

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Re: Frage zu den UK-DVDs (bzw die Komplettbox)

Beitragvon columbolution » Mi, 08.12.2010 21:05

der umgang hier war schon einma l viel familiärer
columbolution

Beitragvon columbo93 » Do, 09.12.2010 16:31

columbolution hat geschrieben:der umgang hier war schon einma l viel familiärer

Auf Sarkasmuss folgt halt Sarkasmuss...
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon StarTrick » Do, 09.12.2010 18:07

@columbolution: Äh, seh ich das richtig, dass dich meine Antwort auf deine Frage irgendwie angepisst hat? Falls ja, weiß ich nicht, was du da in meine Worte reininterpretierst.

@columbo93: Ja schön, Regionalcode hier und da... das steht auch alles auf der Box und für gewöhnlich auch in jeder guten Produktbeschreibung. Es scheint mir auch, dass hier etwas Verwirrung herscht in Bezug auf US und UK... ich hab keine Ahnung ob's in den USA eine Komplettbox von Columbo gibt - falls ja interessiert es mich auch nicht, wegen dem Regionalcode. US-DVDs laufen gewöhnlich nicht bei uns, es sei den man hat eine Regionalcode-freien Player. Bei DVD's aus England (UK) sieht das aber anders aus, die haben den selben Regionalcode wie wir.

Und da ich die UK-Box wie gesagt ja nun habe, und schon fleissig am schauen bin, kann ich definitiv beurteilen, ob das läuft oder nicht, sonst hätte ich schon längst dumm in die Röhre gesehen. Aber alles einwandfrei - trotzdem nicht zu empfehlen für Leute die Wert auf deutsche Sprache legen - aber wie eingangs erwähnt, war das ja auch nicht meine Absicht, und generell bin ich absolut zufrieden mit dem Set.
StarTrick
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Beitragvon columbolution » Do, 09.12.2010 19:04

columbo93 hat geschrieben:
columbolution hat geschrieben:der umgang hier war schon einma l viel familiärer

Auf Sarkasmuss folgt halt Sarkasmuss...

das akzeptier ich
columbolution

Beitragvon columbolution » Do, 09.12.2010 19:06

[quote="StarTrick"]@columbolution: Äh, seh ich das richtig, dass dich meine Antwort auf deine Frage irgendwie angepisst hat? Falls ja, weiß ich nicht, was du da in meine Worte reininterpretierst.

man muss ja nicht siebengescheit antworten, sondern auf augenhöhe
columbolution

Beitragvon StarTrick » Fr, 10.12.2010 14:14

Dann hilf mir doch mal aus der Patsche und verrat mir, wo die Antwort "Sonst wär's keine "Komplettbox", oder? xD" siebengescheit ist - auch gerade mit Bezug auf die Informationen, die ich vorher bereits angab (schon allein im Thread-titel) und den Smilie, der dabei ist... aber vielleicht hätte ich lieber den hier nehmen sollen: ;) ?
StarTrick
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Beitragvon columbolution » Fr, 10.12.2010 16:12

der smiley wäre besser ja
columbolution

Vorherige

Zurück zu Die Episoden