von StarTrick » Do, 09.12.2010 18:07
@columbolution: Äh, seh ich das richtig, dass dich meine Antwort auf deine Frage irgendwie angepisst hat? Falls ja, weiß ich nicht, was du da in meine Worte reininterpretierst.
@columbo93: Ja schön, Regionalcode hier und da... das steht auch alles auf der Box und für gewöhnlich auch in jeder guten Produktbeschreibung. Es scheint mir auch, dass hier etwas Verwirrung herscht in Bezug auf US und UK... ich hab keine Ahnung ob's in den USA eine Komplettbox von Columbo gibt - falls ja interessiert es mich auch nicht, wegen dem Regionalcode. US-DVDs laufen gewöhnlich nicht bei uns, es sei den man hat eine Regionalcode-freien Player. Bei DVD's aus England (UK) sieht das aber anders aus, die haben den selben Regionalcode wie wir.
Und da ich die UK-Box wie gesagt ja nun habe, und schon fleissig am schauen bin, kann ich definitiv beurteilen, ob das läuft oder nicht, sonst hätte ich schon längst dumm in die Röhre gesehen. Aber alles einwandfrei - trotzdem nicht zu empfehlen für Leute die Wert auf deutsche Sprache legen - aber wie eingangs erwähnt, war das ja auch nicht meine Absicht, und generell bin ich absolut zufrieden mit dem Set.