Ich hab es auch nicht ernst gemeint.
Ich wollte nur nicht lehrerhaft rüberkommen.
Ich war aber in meiner Schulzeit so. Alles wichtiger als lernen. ich frag mich im nachhinein wie ich das abi bestanden habe in bayern. naja es ist rum
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
columbo93 hat geschrieben:Der unterschied zwischen Hardware und Software - zwischen Cashfloor und Kapitalbedürfnissen
Venus hat geschrieben:columbo93 hat geschrieben:Der unterschied zwischen Hardware und Software - zwischen Cashfloor und Kapitalbedürfnissen
@columbo93: Willst Demi Moore werden?![]()
Venus hat geschrieben:columbo93 hat geschrieben:Der unterschied zwischen Hardware und Software - zwischen Cashfloor und Kapitalbedürfnissen
@columbo93: Willst Demi Moore werden?![]()
columbo93 hat geschrieben:und als inkompetent möchte ich nicht gelten![]()
![]()
martha hat geschrieben:Seid mir nicht böse, aber wenn ihr hier so viel Small-Talk in ein Columbo-Thema packt, hab ich ehrlich gesagt wenig Interesse, mich hier in Zukunft noch an Umfragen zu beteiligen.
Die themenbezogenen Beiträge zu Beginn gehen mittlerweile ja komplett unter.
Schade!
Grüße
columbolution hat geschrieben:Ich bleibe bei Lösegeld und ich stehe damit nicht sooo allein da wie zunächst gedacht wie die umfrage zeigt
columbo93 hat geschrieben:okay,
wir haben uns wohl ein bisschen sehr verzettelt,
columbolution hat geschrieben:Ich bleibe bei Lösegeld und ich stehe damit nicht sooo allein da wie zunächst gedacht wie die umfrage zeigt
columbolution hat geschrieben:Schwanengesang wird auch vorne bleiben.
Aber nur weil cash mitgespielt hat.
ansonsten wäre die folge nicht so überbewertet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste