DIE ÄRA "COLUMBO"

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Re: DIE ÄRA "COLUMBO"

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Di, 01.09.2009 15:40

Danke für deinen Beitrag, Columbo 93!!!! Ich freue mich sehr, dass sich in dieses Thema
noch jemand "verirrt" hat.
Aber eine Bitte hätte ich da noch: Kannst du deine Zeitaufteilung begründen, das wäre
[wie ich finde] sehr zuträglich- ohne dich auch nur in der leisesten Form kritisieren zu
wollen!

MIT VIELEN GUTEN GRÜßEN AUS KÖLN,
DEIN COLUMBO DER GROßE
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon columbo93 » Di, 01.09.2009 20:54

COLUMBO DER GROßE hat geschrieben:Danke für deinen Beitrag, Columbo 93!!!! Ich freue mich sehr, dass sich in dieses Thema
noch jemand "verirrt" hat.
Aber eine Bitte hätte ich da noch: Kannst du deine Zeitaufteilung begründen, das wäre
[wie ich finde] sehr zuträglich- ohne dich auch nur in der leisesten Form kritisieren zu
wollen!

MIT VIELEN GUTEN GRÜßEN AUS KÖLN,
DEIN COLUMBO DER GROßE

was meinst du mit zeitaufteilung :oops:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Di, 01.09.2009 21:31

Ganz einfach, mein "kleiner Neuling" (SICHERHEITSHINWEIS: DAS WAR EIN SCHERZ- WER
MICH JETZT ZEMENTIEREN WILL, TUT DIES BESSER NICHT!!! ICH BIN DOCH SCHON SO ALT!!!!! :D :D :D ), ich meine damit, wie du die Episoden (z.B.1-6,7-9) aufgeteilt hast,
und da es hier ja um Ären geht, rede ich über "Zeitaufteilung".
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon columbo93 » Di, 01.09.2009 21:33

COLUMBO DER GROßE hat geschrieben:Ganz einfach, mein "kleiner Neuling" (SICHERHEITSHINWEIS: DAS WAR EIN SCHERZ- WER
MICH JETZT ZEMENTIEREN WILL, TUT DIES BESSER NICHT!!! ICH BIN DOCH SCHON SO ALT!!!!! :D :D :D ), ich meine damit, wie du die Episoden (z.B.1-6,7-9) aufgeteilt hast,

ach so, werde mal darüber nachdenken und bald antworten

columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Di, 01.09.2009 21:40

DANKE!!!
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon columbo93 » Mi, 02.09.2009 14:49

COLUMBO DER GROßE hat geschrieben:Ganz einfach, mein "kleiner Neuling" (SICHERHEITSHINWEIS: DAS WAR EIN SCHERZ- WER

okay, columbo, d, g, ich versuche es ma 8)

Folge 1-2: ära des einstiegs/ jungen columbo: die beiden tollen pilotfolgen
Folge3-17:ära des spannenden columbos: viele folgen, zb, doppelter schlag
Folge18-32:ära des bravorösen columbos: superfolgen(schwanengesang, momentaufname)
Folge33-51: ära des trickreichen columbos: zb. black lady, mord per telefon, die vergessene tote, todessymphonie

folge52-59:ära des besten columbos: beste folgen: zb, luzifers schüler, tödlicher jackpot

folge60-64_ära des columbo in action/ in gefahr : in bluthochzeit, todesschüße, undercover

folge65-67: ära dse älteren columbo: mord unter brüdern etc

folge 68-69:ära des brutalen columbo: brutaler mmord in mord nach takten. und die letzte party

wie ist diese aufteilung?

gruss an columbo der grosse

columbo93
columbo93
Inspektor
Inspektor

Vorherige

Zurück zu Die Episoden