"Waffen des Bösen" ist für mich eine supergute Episode. Die Musik, die Limericks, der sehr symphatische Täter Joe Devlin, der nicht ein einziges Mal gegen Columbo laut geworden ist. Einfach herrlich!!!!!!!!!!!
Ich bin RTL außerordentlich dankbar, dass sie diese hammergeile Episode bei der Ausstrahlung 2003 gebracht haben.
Stimmt, eine sehr sympathische Episode mit einem ausserordentlich sympathischen Mörder. Besonders die Szene, wo sie angetrunken Limericks rezitieren, ist grandios.
Kann mich dieser Meinung nur anschließen!Man beachte vor allem das heiße Thema was die Columbo- Macher hier angeschnitten haben (IRELAND) Geniale Folge!!!
Für mich auch eine der besten Folgen, sozusagen der krönende Abschluß der Columbo-70er. Vor allem mit nem sehr guten Darsteller, der die irische Seele bestens verkörperte. Und mit einem meiner Lieblingsgetränke, Whiskey.
Oh ja, das habe ich doch glatt vergessen, der Whisky, auch ein von mir sehr bevorzugtes Genussmittel. Meine Favoriten stammen jedoch aus Schottland, nichtsdestotrotz ein Element, welches der Episode zusätzliche Sympathie verleiht.