Schritte aus dem Schatten - Lady in waiting

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Schritte aus dem Schatten - Lady in waiting

Beitragvon Kanghi » Do, 18.10.2007 19:54

Verzeiht mir, falls dies schon mal irgendwo festgehalten wurde - ich hab mich noch nicht komplett durchgelesen :wink:

Ich habe gesehen, dass Richard Bull = Nels Oleson aus "Unsere kleine Farm" in "Schritte aus dem Schatten" einen Polizisten spielt, er stellt Leslie Nielsen ein paar Fragen.

Fast hätte ich ihn nicht erkannt, mit dem lustigen Schnauzbart, den er trägt.
Kanghi
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Re: Schritte aus dem Schatten - Lady in waiting

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 17.07.2009 06:05

Danke für den Hinweis.. Mein Dank kommt leider etwas spät... Unsere kleine Farm habe ich immer sehr gern gesehen.

An Nels Oleson kann ich mich sehr gut erinnern. Er war doch der Inhaber eines kleinen Ladens, eines Gemischtwarenladens. Er war immer sehr gutmütig und wurde von seiner Frau Harriet arg geknechtet. Die Kinder waren keine Musterbeispiele lieber Zeitgenossen..

Ich habe auch diese Folge im Lauf der Zeit wiederholt gesehen, aber niemals Nels Oleson, den Gemischtwarenhändler und zeitweiligen Restaurantreiniger, erkannt. Wie er aus dem Umfeld der kleinen Farm zum Polizisten im Umfeld Columbos werden konnte?

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Re: Schritte aus dem Schatten - Lady in waiting

Beitragvon Venus » Fr, 17.07.2009 14:39

WalterJörgLangbein hat geschrieben:Danke für den Hinweis.. Mein Dank kommt leider etwas spät... Unsere kleine Farm habe ich immer sehr gern gesehen.
An Nels Oleson kann ich mich sehr gut erinnern. Er war doch der Inhaber eines kleinen Ladens, eines Gemischtwarenladens. Er war immer sehr gutmütig und wurde von seiner Frau Harriet arg geknechtet. Die Kinder waren keine Musterbeispiele lieber Zeitgenossen..
Walter

@Walter: Du weckst Erinnerungen!
http://www.myvideo.at/watch/4550127/Unsere_kleine_Farm
Venus

Zurück zu Die Episoden