Für diejenigen, die zumindest bis Ende März 2009 warten können, empfiehlt sich die 9. Staffel über Amazon.uk vorzubestellen. Mit umgerechnet 20 € (dank gefallenem Pfund-Kurs) ist sie relativ günstig. Bei der entsprechenden Mystery-Movie-Collection aus den USA sind von 6 Folgen nur 4 aus der 9ten Staffel. Die zwei anderen gehören zu der 8ten bzw. 10. Staffel. Oder besteht die 9te nur aus vier Folgen?
Auch bei der 9ten aus UK könnte die ein oder andere aus der 10. Staffel dabei sein.
"Luzifers Schüler" klingt nach "Columbo goes to College", die Folge hab ich aber schon auf der Disk der 10ten. Oder irre ich mich?
Kann es wirklich möglich sein, dass die 10. + 11. Staffel nur aus 6 Folgen besteht? Zumindest ist das so bei Amazon.fr, die ich mir vor ner Woche bestellt hatte.
Wenn ich halbwegs richtig gerechnet habe, komme ich auf maximal 64 Episoden (Staffel 1 bis 11). Von den im Forum angegebenen insgesamt 79 Folgen würden dann aber noch 15 Folgen fehlen. Die können doch nicht alle zu Staffel 12 gehören, oder?
Über Aufklärung bzw. Antworten auf meine Fragen wäre ich sehr dankbar.
Have a nice Tuesday evening !