Episoden der 6.ten und 7.ten Staffel

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Episoden der 6.ten und 7.ten Staffel

Beitragvon viper0972 » Sa, 15.09.2007 10:15

Hab dies bei Amazon gelesen. Vielleicht interessiert es ja jemand.

Die Folgen in Einzelnen:

"Mord im Bistro" Der Schauspieler Ward Fowler (William Shatner) wird von einer Produzentin erpresst, weil sie weiß, dass er im Koreakrieg desertiert ist.

"Bei Einbruch Mord" Ruth Lytton (Joyce van Patten) beschließt ihren Bruder zu töten, weil dieser das unrentable Familienmuseum schließen will.

"Todessymphonie" Um die teuren Ausgaben seiner verwöhnten Frau zu decken, unterschlägt Oliver Brandt (Theodore Bikel) Gelder. Sein Partner kommt dahinter.

"Alter schützt vor Morden nicht" - auch "Rache ist bitter" Die Krimischriftstellerin Abigail Mitchell (Ruth Gordon) tötet Edmund Galvin, weil sie davon überzeugt ist, dass er deren Nichte Phyllis umgebracht hat.

"Mord a la Carte" - auch "Lauter Feinschmecker" Der arrogante Restaurantkritiker Paul Gerard (Louis Jourdan) tötet einen Restaurantbesitzer, weil der seine erpresserischen Machenschaften aufdecken will.

"Mord in eigener Regie" Wegen verschmähter Liebe und eines entgangenen Jobs in der Fernsehbranche tötet Kay Freestone (Trish van Devere) ihren Chef und Geliebten.

"Mord per Telefon" Da der Starpsychologe Eric Mason (Nicol Williamson) dahinter gekommen ist, dass sein Freund und Kollege ein Verhältnis mit seiner verstorbenen Frau hatte, stellt er ihm ein tödliche Falle.

"Waffen des Bösen" Der Schriftsteller Joe Devlin (Clive Revill) unterstützt die irisch-republikanische Armee, mit Waffen beliefert zu werden. Dabei tötet er einen betrügerischen Waffenhändler.
viper0972
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Ich habe mir diese beiden Staffeln schon gekauft

Beitragvon WalterJörgLangbein » So, 16.09.2007 10:03

Ich habe mir diese beiden Staffeln bereits auf dvd gelauft, bei amazon.com, also in der US-Original-Ausgabe... und auch die "Columbo Mystery Movie Collection". Da ist drauf "Columbo goes to the Guilotine", "Murder, Smoke and Shadows", "Sex and the married detective", "Grand Deceptions" und "Murder, a self Portrait".

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Zurück zu Die Episoden