Welche Schauspieler hättet ihr gerne gesehen?

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Re: Welche Schauspieler hättet ihr gerne gesehen?

Beitragvon Captain David » So, 09.09.2012 11:49


Nachdem ich gestern noch mal ein paar Folgen von "Eine schrecklich nette Familie" gesehen habe, denke ich, dass Ed O´Neil bestimmt auch einen guten Mörder abgegeben hätte....
Captain David
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa, 25.08.2012 10:55

Re: Welche Schauspieler hättet ihr gerne gesehen?

Beitragvon Tiktaalik » So, 09.09.2012 11:59


"Eine schrecklich nette Familie" ist zwar lustig, aber vom Niveau her sicher weit unten anzusiedeln. Nix gegen die Serie, ich habe sie früher ab und zu geschaut. Ich habe große Probleme damit, mir "Al Bundy" als ernsthaften Gegenspieler von Columbo vorzustellen.
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2725
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: Welche Schauspieler hättet ihr gerne gesehen?

Beitragvon Captain David » So, 09.09.2012 15:10


Du wirst lachen, Kevin, aber Ed O´Neill ist ein hervorragender Schauspieler, der wirklich in jede Rolle schlüpfen kann. Er hat halt das "Problem", dass er mit der Rolle des Al Bundy identifiziert wird, aber bei einer Million Dollar Gage pro Folge wird ihm das wohl egal gewesen sein....

Und eben weil es ihm wahrscheinlich nicht viele zutrauen würden, denke ich, dass er einen hervorragenden Columbo-Gegner darstellen würde!
Captain David
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa, 25.08.2012 10:55

Re: Welche Schauspieler hättet ihr gerne gesehen?

Beitragvon Ducky » Mo, 10.09.2012 11:52


Könnte ich mir auch gut vorstellen.

Und Ed O'Neill sollte man wirklich nicht nur an seiner Role als Al Bundy messen
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3087
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Welche Schauspieler hättet ihr gerne gesehen?

Beitragvon Tiktaalik » Mo, 10.09.2012 12:56


Sorry @ Herr Duck und David, aber ich kenne mich da kaum aus. Ich schaue ja so gut wie kein TV. Wenn ihr schreibt, dass Ed O'Neill einen guten Columbo-Gegenspieler abgegeben hätte, dann stimmt es wahrscheinlich :)
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2725
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: Welche Schauspieler hättet ihr gerne gesehen?

Beitragvon Frank » Mo, 01.10.2012 21:56


Hier ist das Columbo Forum, nicht wahr?
Oh, ich habe ja ganz vergessen mich vorzustellen, wo habe ich bloß wieder meine Gedanken. Ich bin, nun sagen wir mal ich heiße Frank.

Oh, da wär noch eine Sache, ich möchte euch ja sagen welchen Schauspieler ich gerne als Gegenspielerzu Columbo gesehen hätte. Ich habs mir notiert, ich bin sicher ich hab mir den Zettel in meine Manteltasche gesteckt. Moment ich habs gleich, ah ja da haben wirs ja: Sir Robert Hardy, auch bekannt als langjähriger Darsteller des Dr. Siegried Farnon in der Serie " Der Doktor und das liebe Vieh" . Intelligent, eloquent,überheblich und leicht sadistisch, schafft es aber trotzdem auch noch sympathisch rüberzukommen.
Den Mord sollte er bitte mit einem Langbogen begehen, das ist Hardys Spezialgebiet und Hobby bei dem er sich bestens auskennt.

Sollte sich dazu weiteres ergeben, ich bin sicher ihr erfahrt es als erstes.
Frank
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 5
Registriert: So, 30.09.2012 18:17

Re: Welche Schauspieler hättet ihr gerne gesehen?

Beitragvon Captain David » Fr, 12.10.2012 22:06


Lance Henriksen hätte ganz sicher auch einen fabelhaften Mörder abgegeben!!
Captain David
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa, 25.08.2012 10:55

Re: Welche Schauspieler hättet ihr gerne gesehen?

Beitragvon Fussel » Mo, 15.10.2012 16:30


Christopher Lee hätte ich auch gern mal als Schurken gesehen. So einen eiskalten, allglatten Blick hat sonst niemand drauf.
Ich hätte da noch eine Frage...
Benutzeravatar
Fussel
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr, 05.10.2012 17:33

Re: Welche Schauspieler hättet ihr gerne gesehen?

Beitragvon MrGrady » So, 16.12.2012 21:55


Ich hätte mir ebenfalls Christopher Walken und Jack Nicholson gewünscht. Walken wäre super als arroganter Schnösel gewesen, Nicholson hätte den perfekten irren Serienmörder abgegeben.

Bei den jüngeren Darstellern hätte ich mich über Edward Norton und über Joaquín Phoenix gefreut. Das sind einfach Superbösewichte :twisted:
Wo Leben herrscht, herrscht Inkonsequenz.
Benutzeravatar
MrGrady
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 326
Registriert: Do, 06.12.2012 12:51
Wohnort: Koblenz

Re: Welche Schauspieler hättet ihr gerne gesehen?

Beitragvon Magnum86 » So, 30.10.2016 01:01


Ich persönlich hätte gerne den "King of Cool" Steve Mc Queen als Columbos Gegenspieler gesehen.
Die Rolle des Gentleman/ Bussines Mann hatte er ja schon bei Thomas Crown hervorragend gespielt. Der hätte sicher auch einen kaltblütigen und doch charmanten Mörder abgegeben.

Paul Newman, Cary Grant, Marlon Brando oder James Stewart wäre auch nach meinem Geschmack gewesen.
Stewart und Grant waren ja jeweils ganz gross in den Hitchcok Krimis von daher wäre es ja kein Neuland gewesen bei Columbo mitzuwirken... :wink: nur die Gage 8-o
"Nein Ma'am wir sind Musiker"
(Elwood Blues)
Magnum86
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa, 29.10.2016 08:35

Re: Welche Schauspieler hättet ihr gerne gesehen?

Beitragvon Andreas » Di, 28.03.2017 23:39


Neben Christopher Lee hätte ich auch gern Vincent Price als Mörder gesehen. Letzterem war aber nur eine Nebenrolle in "Ein Hauch von Mord" vergönnt gewesen. Angeblich mochte Falk keine "Horror Guys".
Andreas
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa, 16.07.2011 12:43

Re: Welche Schauspieler hättet ihr gerne gesehen?

Beitragvon dakotabeige » So, 14.05.2017 07:37


find ich ja super dass das thema nach sovielen jahren noch anklang findet :)

gäbe es heut noch Columbo wär ich für Michael Caine als gegenspieler,
"Gehen wir Inspector"
"Man wird sehr schnell dahinterkommen das ihre Geschichte nicht stimmt"
"Das könnte schon ein paar Monate dauern"
"Oh ja...ja, möglich"

-Tödliches Comeback-
Benutzeravatar
dakotabeige
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 11.03.2011 08:01

Re: Welche Schauspieler hättet ihr gerne gesehen?

Beitragvon rehamann » Mo, 29.05.2017 14:24


Ich hatte in einem ähnlichen Thread schon mal Thomas Gibson vorgeschlagen.
Nach The Man in the High Castle denke ich das auch Rufus Sewell ein guter Columbo Gegner wäre ... und vilt Cary-Hiroyuki Tagawa als Opfer ...
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 519
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57

Re: Welche Schauspieler hättet ihr gerne gesehen?

Beitragvon Devlin » Mo, 12.06.2017 13:09


Heute; Michael Douglas, jack Nicholson
Früher; Jack Nicholson
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5080
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Vorherige


Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast