neue Idee - Sound-Wettbewerb

Wir möchten versuchen, eine Columbo-Episode in Roman bzw. Comic Form zu schaffen. Falls ihr Ideen für einen neuen Fall habt schreibt es hier.

neue Idee - Sound-Wettbewerb

Beitragvon IColumbo » Do, 18.11.2004 23:10


Hallo zusammen,

mit dem Comic gehts ja nicht so richtig weiter, ist auch gar nicht so einfach alles. Braucht vielleicht noch etwas Zeit.

Daher hab ich mal eine andere Idee - etwas einfacher.

Was haltet ihr von einer Art Columbo-Sound-Wettbewerb? Also Sound Ausschnitte aus den Episoden so zusammenschneiden, das etwas lustiges dabei rauskommt?

Ich habe hier mal ein Beispiel, ist jetzt nicht soo lustig, aber für auf die schnelle :oops:

Anhören

Ist im mp3 format, ich denke das kann jeder anhören?

Vielleicht gibt es ja ein paar talentiertere Sound Künstler unter euch, würde mich freuen wenn ihr mir eure versuche schickt, werde sie dann online stellen.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon wien columbo » Fr, 19.11.2004 20:23


Hört sich recht gut/lustig an. Die Idee ist sicherlich nicht schlecht, da könnte was draus werden :) .

So, die die 6 Hebel (Leistungshebel, Proppelersteuerung & Gemischverstellung x2) Jucken mich wieder. Falls ihr versteht was ich mein :lol: . Ich mach mich fort, schau aber später nochmals rein.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Vielen Dank für diesen Sound.

Beitragvon Schulz » Fr, 21.01.2005 17:55


Vielen Dank für diesen Sound, Christian. :D :D :D 8) 8) Aus welcher Folge ist das eigentlich? Die Stimme von Klaus Schwarzkopf ist immer wieder eine Wohltat für meine Ohren. :D :D :D 8) 8)
Da ich mich mit Sounds auf dem Computer nicht auskenne :oops: , kann ich dir leider auch nichts schicken. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn dies jemand anderes täte.

Schulz 8) :)
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Murdock » Fr, 21.01.2005 18:09


Das ist wirklich ein schöner Zusammenschnitt!

Aber ich muss mich leider Schulz anschließen, kann auch nich viel mitm PC machen, was auch daran liegt dass ich keine Videos/Sounds digitalisiert vorliegen hab
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Zwecks PC-Mangels kann ich nichts liefern. :(

Beitragvon Linus » Fr, 21.01.2005 19:33


Also ich denke, ich hatte schonmal geschrieben, dass ich das interessant finde.
Leider fehlt mir nun seit 2 Wochen mein PC (verdammt, ich brauche einen neuen)
und der ausgeliehene Laptop wird schon beim Abspielen von Columbo-Episoden
Problemchen machen wegen dem Arbeitsspeicher.
Sonst hätte ich da sicher auch mal den einen oder anderen witzigen
und interessanten Zusammenschnitt geliefert.
Der von Dir ist ziemlich originell, Christian.
Ist das Zufall oder hast Du da echt rumgetüftelt, was könnte jetzt
nach dieser Aussage passen und was nach dem?
Naja, vielleicht liefert ja jemand anderes noch was.
Schön wäre es.

Gruß
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny




Zurück zu Ideen für Columbo Roman/Comic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste