Aufklärung

Wir möchten versuchen, eine Columbo-Episode in Roman bzw. Comic Form zu schaffen. Falls ihr Ideen für einen neuen Fall habt schreibt es hier.

Aufklärung

Beitragvon wien columbo » Mi, 21.04.2004 18:57


Um alle User die keinen Zutritt in den Internen Bereich haben aufzuklären:

Wir sind mit der Story schon ziemlich weit, im Moment haben wir aber alle sehr wenig Zeit :cry:

Also Leute, nicht das ihr denkt wir 'sitzen' im Intern Forum nur blöd herum :lol: .

Von der Story wird aber noch nichts verraten.
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Zielvorgabe

Beitragvon Roger79 » Do, 02.12.2004 19:39


Was genau ist das Ziel das Projekts bzw. das Endprodukt.

Und: Wann ist damit zu rechnen?

In welcher Form wird das ganze publiziert?
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon wien columbo » Do, 02.12.2004 21:49


Das Ziel ist es eine eigene Columbo Story auf die Beine zu stellen.

Wann damit zu rechnen ist, weiß ich leider auch nicht. Im Momemt steht es leider total :cry: , aus diversen gründen.

Eigentlich war ein Comic geplant, da wir aber keinen Zeichner finden konnten schaut es im Moment eher so aus als wenn wir das ganze als Roman/Kurzgeschichte „veröffentlichen“.

Möchtest du vielleicht ein wenig mitarbeiten :wink: ?? Hilfe wird immer benötigt, wie gesagt im Moment steht alles, leider.

WC :neig:
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Linus » Fr, 03.12.2004 01:58


wien columbo hat geschrieben:Das Ziel ist es eine eigene Columbo Story auf die Beine zu stellen.

Wann damit zu rechnen ist, weiß ich leider auch nicht. Im Momemt steht es leider total :cry: , aus diversen gründen.

Eigentlich war ein Comic geplant, da wir aber keinen Zeichner finden konnten schaut es im Moment eher so aus als wenn wir das ganze als Roman/Kurzgeschichte „veröffentlichen“.

Möchtest du vielleicht ein wenig mitarbeiten :wink: ?? Hilfe wird immer benötigt, wie gesagt im Moment steht alles, leider.

WC :neig:


Hallo!
Leider kam ich letztes Wochenende gar nicht dazu, mich mal da einzulesen.
Hatte ich normalerweise absolut vor. :(
Mal sehen, dieses Wochenende ganz bestimmt, das interessiert mich brennend.
Wäre echt schön, wenn wir das wieder ins Rollen bringen...

Gruß
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Kompliment!

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 24.12.2004 11:15


Ein grundsätzliches Kompliment: Ich finde es klasse, wie begeistert manche von uns in Sachen Columbo sind, dass sie wirklich aktiv werden, schöpferisch aktiv werden...Ich freue mich sehr darüber...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)




Zurück zu Ideen für Columbo Roman/Comic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast