Tut sich nicht viel im Moment

Wir möchten versuchen, eine Columbo-Episode in Roman bzw. Comic Form zu schaffen. Falls ihr Ideen für einen neuen Fall habt schreibt es hier.

Tut sich nicht viel im Moment

Beitragvon Rocky-Horror » Sa, 20.03.2004 00:52


Hallo Freunde,
ist ein bisschen eingeschlafen ? Wo ist die Begeisterung ? Ok, ich vermute mal die ersten warmen Sonnenstrahlen sind schuld und Frühlingsgefühle wohl auch :lol:
Ich hoffe doch aber das die anfängliche Begeisterung nicht schwindet ?
Der Ansatz war doch schon toll !!!! :o
Immer mal wieder dran denken, dass wird schon !
Freu mich
Gruß
Rocky :D
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Sa, 20.03.2004 22:15


Ja, du hast (leider) recht. Im Moment tut sich nicht viel :cry:

Wir werden es aber trotzdem schaffen das Projekt zu vollenden :)

Wer macht jetzt bei diesem Projekt jetzt eigentlich konkret mit? Also ich meine schon Aktiv nicht Inaktiv :wink:
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Vielleicht tut sich

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 23.11.2004 17:44


jetzt im trist-trüben-November mehr?

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon wien columbo » Di, 23.11.2004 20:51


Nein, leider nicht :cry: :cry: .

Der Hauptideen hat immer Michl beigesteuert, eigentlich ist fast alles von ihm :oops: :wink: . Ich hab aber keine Ahnung wo Michl sich befindet. Und dann gab es da noch Rocky und mich. Was mit Rocky ist wissen wir ja, zumindest das er nicht mehr da ist :( :( . Im Momemt bin ich also allein im Project, und ich hab dazu leider keine Zeit bzw. Idee.

Also, bitte Leute, wer will an einer Columbo story ein wenig Mitarbeiten. Mitarbeiter sind dringend gesucht!

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Linus » Mi, 24.11.2004 00:20


wien columbo hat geschrieben:Nein, leider nicht :cry: :cry: .

Der Hauptideen hat immer Michl beigesteuert, eigentlich ist fast alles von ihm :oops: :wink: . Ich hab aber keine Ahnung wo Michl sich befindet. Und dann gab es da noch Rocky und mich. Was mit Rocky ist wissen wir ja, zumindest das er nicht mehr da ist :( :( . Im Momemt bin ich also allein im Project, und ich hab dazu leider keine Zeit bzw. Idee.

Also, bitte Leute, wer will an einer Columbo story ein wenig Mitarbeiten. Mitarbeiter sind dringend gesucht!

WC


Hallo!
Also Interesse jederzeit und immer,
zumal schreiben ohnehin ein Hobby ist von mir.
Aber ich hab' auch nicht so viel Zeit, wollte aber mit diesem Posting hier
mal zum Ausdruck bringen, dass ich an sich gerne irgendwie mal "mitversuche".
Nein, nicht versuchen, machen. ;)
Schade, dass das etwas eingeschlafen ist.

Find's immer noch sehr schade, dass z.B. Rocky Horror abgetaucht ist.

Viele Grüße
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon wien columbo » Mi, 24.11.2004 21:20


Dann werd ich das mal mit Christian regeln das du zu dem thema Zugang hast. Du kannst dir dann das bisherige einmal durchlesen. Ich bin mir sicher dir wird etwas bezüglich der weiteren Story einfallen.

Also dann, danke, und auf eine gute Zusammenarbeit :D .

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Linus » Mi, 24.11.2004 22:22


wien columbo hat geschrieben:Dann werd ich das mal mit Christian regeln das du zu dem thema Zugang hast. Du kannst dir dann das bisherige einmal durchlesen. Ich bin mir sicher dir wird etwas bezüglich der weiteren Story einfallen.

Also dann, danke, und auf eine gute Zusammenarbeit :D .

WC


Hi Wienerle!
*g*

Ich liebe diese Stadt (Wien). 4 Jahre mein Zuhause.
Und ich weiß: da ziehe ich wieder mal hin... Ist cool.
Sorry, musste jetzt mal wieder sein.

Ja, das wäre sehr schön, wenn ich da Zugang hätte,
dann könnte ich mir mal am Wochenende das Vorhandene einfach
schön in Ruhe angucken und dann kann und wird man ja sehen,
ob mir da auch was einfällt. Bin da sehr gespannt darauf und freue mich.

Viele Grüße
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon wien columbo » Do, 25.11.2004 23:27


Falls du es noch nicht wissen solltest, du bist jetzt freigeschaltet :D .

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Linus » Fr, 26.11.2004 00:53


wien columbo hat geschrieben:Falls du es noch nicht wissen solltest, du bist jetzt freigeschaltet :D .

WC


Huch?! :)
Heißt, ich komm' da automatisch jetzt rein, wenn ich mit meinen
Login-Daten angemeldet bin?
Super. Besten Dank. Dann gucke ich mir das die nächsten Tage mal an
und lese mir das mal ein wenig durch.....
Dankeschön jedenfalls.

Bis dann, habt 'ne schöne Zeit.

Linus

PS: (Ihr wisst es... *g*) FUCK, meine absolute Lieblingsmannschaft seit
1990 hat (unverdient) im UEFA CUP verloren.....
*nerv* (SORRY!)
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Roman

Beitragvon Schulz » Fr, 24.12.2004 00:26


Nun, wie ich gesehen habe, tut sich an der Geschichte wieder etwas. :D :D :D
Ich hoffe, sie wird bald fertig, denn ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Schulz :xmas:

PS: Komme schon so langsam richtig in weihnachtliche Stimmung. :xmas: :xmas: Heute haben wir den Christbaum geschmückt. :D
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Weihnachten ist vorbei...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 28.01.2005 18:46


Der Alltag hat uns wieder...Der Beruf hat uns wieder. Ich bin mit Freude dabei, neue Buchprojekte zu planen....aber Zeit für Columbo nehme ich mir immer....seit ich DVDs anschauen kann...schiebe ich in Pausen immer so eine Scheibe in meinen Rechner und lasse mich von Columbo entführen....Wunderbar, dass es Columbo gibt!

Der Alltag ist aber auch für Euch zurückgekommen...nach den Feiertagen...die Ihr an einem Columbo-Comic gearbeitet habt...und noch daran arbeitet...Der Alltag ist dann oft stressig und lässt wenig oder keine Zeit für das Hobby....Und der eine oder der ander Hauptaktive in Sachen Columbo-Comic scheint nicht mehr dabei zu sein.

So ist es ruhig(er) um den Columbo-Comic geworden....Ob es mal wieder weitergeht?

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)




Zurück zu Ideen für Columbo Roman/Comic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste