Welche Geschichte soll ausgebaut werden?

Wir möchten versuchen, eine Columbo-Episode in Roman bzw. Comic Form zu schaffen. Falls ihr Ideen für einen neuen Fall habt schreibt es hier.

Zur Auswahl stehen(weitere Vorschläge sind willkommen):

Umfrage endete am Di, 16.03.2004 00:15

Rocky-Horror -Seite 3
0
Keine Stimmen
Michl -Seite 2
0
Keine Stimmen
wien columbo -Seite 1
1
25%
Ein paar Elemente von allen 3
3
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

He, he

Beitragvon Rocky-Horror » Mi, 31.03.2004 22:38


:D
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Do, 01.04.2004 17:41


Hi, ich sehe gerade das es das interne Forum schon gibt :) . Hab auch schon was geschrieben (wieder gelöscht). Allerdings habe ich kein Passwort oder sonst irgendetwas eintippen müssen. Hab dir aber Christian noch KEINE mail geschrieben. Bin ich etwa schon registriert oder ist da ein Fehler im System?? 8)
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Michl » Do, 01.04.2004 18:05


Hallo Leutz, ich bin noch da

:D

Das mit dem "Geheimforum" ist eine gute Idee, wenn wir da endgültige Entscheidungen treffen sollten, aber weitere Vorschläge auch gerade von Neu-Usern hier, sind mir und Euch , denke ich, hier sehr willkommen.

Und einen Tod beim Drachenfliegen gabs, soweit ich weiss, bisher nicht.Die Idee finde ich gut.


Die Vorschläge kombinieren ist eigentlich ja von vornherein unser Ansinnen gewesen , oder ?

8)


Gruß Michl
Benutzeravatar
Michl
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo, 28.07.2003 20:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon wien columbo » Do, 01.04.2004 18:26


Na das freut mich aber das du wieder da bist. Hoffe es kommt so wieder mehr Leben in die Sache :wink: .

Im Prinzip war es schon unser Ziel alle Geschichten zu vereinen.
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Geheimforum

Beitragvon Rocky-Horror » Sa, 03.04.2004 00:24


Hi, hi, Geheimforum ... hört sich gut an.
Ok, ich finde auch wir sollten mit den Überlegungen die bisher da sind erst einmal einen Leitfaden entwickeln. Gedanklich bin ich schon voll dabei, nur schriftlich habe ich noch nichts vollbracht. Neue Ideen sind auf alle Fälle immer brauchbar, nur sollten wir uns Gedanklich nicht zu viel aufladen. Ich denke einfach ist meißtens auch genial.
So bis bald mal
Rocky :D
Rocky-Horror
 

Beitragvon doeni » Mi, 04.08.2004 11:51


Hallo Leute.Ich bin seit gestern hier neu angemeldet und auch ein riesen "Inspektor" Columbo Fan!Die Ideen die hier zusammengetragen werden finde ich sehr gut!Vor allem natürlich das mit dem Drachenfliegen und der Zugfahrkarte. Ich würde mich gern am erstellen dieses Comics/Buches beteiligen... Gruß Doeni
doeni
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: Di, 03.08.2004 20:48

Beitragvon Rocky-Horror » Mi, 04.08.2004 13:39


Hi und Willkommen hier in der kleinen Columbowelt,

finde ich gut wieder einmal ein neuer Nickname und bestimmt auch neue Ideen.
Wenn Du im privatem Forum für die Columbogeschichte mitmachen möchtest, mußt Du Dich mit IColumbo kurzschließen. Am besten PN oder Mail.

Viel Spaß und man liest sich.
Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon Tobias F. » Sa, 07.08.2004 22:59


Hm, ich hätte hier nen kleinen Einspruch anzubringen. Das Alibi mit der Fahrkarte ist geradezu lächerlich, denn es ist ein sehr schwaches Alibi. Wie leicht wäre es eine andere Person mit der Fahrkarte fahren zu lassen und die Karte abstempeln zu lassen, während man einen Mord begeht.
Das würd euch kein Gericht der Welt als Alibi durchgehen lassen.
Tobias F.
 

Beitragvon Rocky-Horror » Sa, 07.08.2004 23:39


Erst Lesen, dann Einspruch. Das mit der Fahrkarte ist schon laaaaaange vorbei und vergessen.
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon Rocky-Horror » Sa, 07.08.2004 23:51


Rocky-Horror hat geschrieben:Wenn Du im privatem Forum für die Columbogeschichte mitmachen möchtest, mußt Du Dich mit IColumbo kurzschließen. Am besten PN oder Mail.

Viel Spaß und man liest sich.
Gruß
Rocky :wink:


Alles weitere findet sich im Geschloßenem Forum.
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Vorherige


Zurück zu Ideen für Columbo Roman/Comic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron