Columbo Comic

Wir möchten versuchen, eine Columbo-Episode in Roman bzw. Comic Form zu schaffen. Falls ihr Ideen für einen neuen Fall habt schreibt es hier.

Chat

Beitragvon Michl » Mi, 25.02.2004 20:11


Hi Rocky

Das mit dem Chat ist eine gute Idee...Vorschläge wo bzw. welcher ?



Gruß Michl
Benutzeravatar
Michl
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo, 28.07.2003 20:02
Wohnort: Hamburg

Ich denke

Beitragvon Rocky-Horror » Sa, 28.02.2004 01:37


Hi Michl,
nun, ich denke der Chat der am meißten benutzt wird, oder MSN ist auch funktionell - hat nur nicht jeder. ICQ, kenne ich micht nicht so aus und benutze ich (bisher) auch nicht. Ne zeitlang habe ich immer bei Radio Hamburg oder "Funcity" (heißt jetzt anders) gechattet.
Also liebe Columbofreunde - Vorschläge und dann auf einen Nenner gebracht.
Freu mich
Rocky :D
Rocky-Horror
 

Beitragvon Michl » Sa, 28.02.2004 02:11


Hi Rocky

also MSN hab ich auch, aber sag mal, Icolumbo hat doch auch einen Chat hier, der ist nur nicht freigeschaltet ..bzw nicht mehr in Betrieb

Hi Christian sag mal, wie ist es damit ?


8)

Gruß Michl
Benutzeravatar
Michl
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo, 28.07.2003 20:02
Wohnort: Hamburg

Das ...

Beitragvon Rocky-Horror » Sa, 28.02.2004 02:31


Ja, na das wäre doch super praktisch wenn ich mich nicht Irre ?!
Gute Maßnahme.
Rocky
Rocky-Horror
 

Beitragvon IColumbo » Sa, 28.02.2004 10:40


Hallo,

der Columbo-Chat, der immer nach der Ausstrahlung einer Columbo-Folge auf RTL veranstaltet wurde, wurde von Thomas Krieger verwaltet.

Ich werde mich aber mal kundig machen - habe von der Möglichkeit gehört, einen chat in ein Forum einbinden zu können. Man hat dann mit seinem Einloggen ins Forum gleichzeitig Zugang zum Chat und seinen festen Namen. 8) - Kann aber noch nicht versprechen ob ich das hinbekomme :oops:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Cool

Beitragvon Rocky-Horror » Sa, 28.02.2004 11:13


Hi IColumbo,
das ist doch schon einmal ein Anfang, klingt guuuuut. Wenn Du Hilfe mit irgend etwas brauchst, sag bescheid. ich habe zwar Spätschicht, versuche aber immer alles mitzubekommen 8O . Manchmal klappt es sogar. :lol:
Gruß
Rocky
Rocky-Horror
 

Chat

Beitragvon Michl » Sa, 28.02.2004 11:43


@ Rocky

Ich treib mich ziemlich regelmässig herum bei

http://www.netanic.de


:)

Gruß Michl

(P.S. hab da auch einen eignen Chatraum, heißt Rappelkiste)

8)
Benutzeravatar
Michl
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo, 28.07.2003 20:02
Wohnort: Hamburg

Hoffentlich sinkt das Ding nicht

Beitragvon Rocky-Horror » Sa, 28.02.2004 13:05


Hi Michl,
so habe mich dort Probeweise mal angemeldet :
Rockyhorror ist mein Nick (lustig nicht?)
Mal schauen was da so los ist. Wichtig ist nur, dass der Kahn nicht absäuft und das die See ruhig ist ( 8O ).
Bis dann
Rocky
Rocky-Horror
 

Beitragvon Michl » Sa, 28.02.2004 13:39


Hi Rocky

Hab Dich drüben schon gesehen und was in Deine Kabine gepinnt.
Außerdem hab ich ne Rohrpost geschickt.

:D


Gruß Michl
Benutzeravatar
Michl
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo, 28.07.2003 20:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon cesar » Fr, 05.03.2004 19:46


Na, Jungs! Wollte nur mal fragen ob schon was weitergegangen ist in Sachen Story-Entwicklung? :)
cesar
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 11
Registriert: So, 04.08.2002 16:51

Berechtigte Frage

Beitragvon Rocky-Horror » Fr, 05.03.2004 20:37


Hi alle Interessierte,
nun Michl und ich hatten uns schon mal ein Forum zum Discutieren eingerichtet, aber leider ist da noch der Faktor zeit und der ist bei mir im Moment sehr knapp. Wenn Du dazu kommen möchtest, wir sind hier zu finden, ich unter Rockhorror und Michl unter Michl :
http://www.netanic.de
Ist natürlich besser wenn wir uns terminlich absprechen.
Gruß
Rocky :D
Rocky-Horror
 

Beitragvon doeni » Do, 05.08.2004 13:12


also ich finde eure ideen super. Respekt :D Ich hoffe das mit dem Zeichner klappt und wir finden noch ne richtig gute Story.Ich bin jetz auch im Forum, um am Roman/Comic mitzuarbeiten. Naja bis demnächst soweit

Doeni
doeni
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: Di, 03.08.2004 20:48

Vorherige


Zurück zu Ideen für Columbo Roman/Comic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron