Columbo vs. L.A. Noire?

Wir möchten versuchen, eine Columbo-Episode in Roman bzw. Comic Form zu schaffen. Falls ihr Ideen für einen neuen Fall habt schreibt es hier.

Columbo vs. L.A. Noire?

Beitragvon shemp » So, 26.06.2011 00:15


Da unser geschäzter Inspektor leider keinen würdigen Abschied im Rahmen einer Columbo-Folge bekommen hat, kam ich auf die Idee, man könnte dies evtl. in einem Video-Spiel nachholen.

Mit dem Erscheinen von L.A. Noire (für Xbox 360 und PS3) entstand eine Technik mit der dies durchausmöglich möglich wäre:
http://www.youtube.com/watch?v=8dEmpUvCeKE

Das Spielgeschehen findet hier bereits in Columbos Revier Los Angeles statt. Allerdings im Jahr 1947. Würde man nun einen fähigen Columbo-Imitator finden (es gibt einige wirklich gute) und die Handlung in die heutige Zeit legen, könnte man mit dem Inspektor und seinem alten Peugeot durch die Straßen von L.A. tuckern und (genau wie in diesem Game) viele Dialoglastige Fälle lösen. :smoke:

Ich würde das sofort kaufen! :D
shemp
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa, 19.05.2007 15:23

Re: Columbo vs. L.A. Noire?

Beitragvon LTcolumbo100 » Di, 13.08.2013 17:40


Also, ich finde Columbo ohne Peter Falk ist nicht das richtige.

Wenn das aber ein Videospiel sein soll, dann könnte man Columbo ja, wie in der Serie aussehend, animieren. Und seine Stimme von den Folgen zum Teil verwenden.

Ansonsten, gute Idee. Hatte auch mal die Idee ein Columbo-Spiel (2D natürlich) zu entwickeln.
LTcolumbo100
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 5
Registriert: So, 29.07.2012 18:10
Wohnort: Deutschland




Zurück zu Ideen für Columbo Roman/Comic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste