Columbo- Comic-Gruppe hat ein neues Mitglied

Wir möchten versuchen, eine Columbo-Episode in Roman bzw. Comic Form zu schaffen. Falls ihr Ideen für einen neuen Fall habt schreibt es hier.

Columbo- Comic-Gruppe hat ein neues Mitglied

Beitragvon columbo93 » Sa, 23.01.2010 12:23


ich wollte den beitrag nur noch ma in diesem thread posen, da sich ideen für roman / comic

und gruppe Comic doch sehr stark ähneln , genauso wie der beitrag "Der neue wagen" :D

da es ja sowohl zu den ideen, als auch zu den comics gehört (

ideen -- vorschläge / skizze, vorbereitung
Comic--Vollendung etc.

also in diesem sinne :



viewtopic.php?f=20&t=2668&p=30630#p30630

ich wollte allen nur die erfreuliche nachricht übermitteln, dass die columbo-comic-gruppe ein neues mitglied hat :D :D

Herzlich willkommen WPÖ

wenn du lust hast, so kannst du doch auch mal einen comic erstellen odern uns ne idee schreiben zum roman oder so :D

nochmal herzlich willkommen in der gruppe :wink:

und LG Columbo93 :D :D :D :D :D :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Zurück zu Ideen für Columbo Roman/Comic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste