der etwas andere "unfall"

Wir möchten versuchen, eine Columbo-Episode in Roman bzw. Comic Form zu schaffen. Falls ihr Ideen für einen neuen Fall habt schreibt es hier.

der etwas andere "unfall"

Beitragvon columbo93 » Di, 08.09.2009 21:16


jetzt hab ich auch mal eine idee für einen columbo roman, sie ist sicher noch ausbeifähig, aber vielleicht ist sie ja gut :D

also:

Jemand hat einen unfall und weil dieser jemand etwas einen anderem anhängen will , behauptet er, dass dieser den unfall verursacht hat , und für columbo wärs garantiert schwer , falls alles klappt und der angeblich schuldige kein alibi hat , für columbo wärs schwer dass gegenteil zu beweisen :D

was haltet ihr davon

lieben gruss COLUMBO93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: der etwas andere "unfall"

Beitragvon Jerry » Mi, 09.09.2009 13:17


Hatte auch schon mal an so etwas gedacht, ist leider ( Glaube ich ) noch in keiner Folge so passiert, oder ? Wobei so ein Fall wirklich schwer und spannend für Columbo wäre, vorallem die Beweise. Würde Columbo wissen das es Feinde waren, wäre es trodzdem schwer :D

Gut columbo93, gute Idee :mrgreen:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: der etwas andere "unfall"

Beitragvon columbo93 » Mi, 09.09.2009 14:10


Jerry hat geschrieben:Hatte auch schon mal an so etwas gedacht, ist leider ( Glaube ich ) noch in keiner Folge so passiert, oder ? Wobei so ein Fall wirklich schwer und spannend für Columbo wäre, vorallem die Beweise. Würde Columbo wissen das es Feinde waren, wäre es trodzdem schwer :D

Gut columbo93, gute Idee :mrgreen:



doch ich glaub in schritte aus dem schatten, wird ein mord als unfall getant

jedoch der aussergewöhnliche unfall gabs glaub ich bei columbo noch nicht :smoke: :smoke: :smoke:

gruss columbo93 :neig:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: der etwas andere "unfall"

Beitragvon Jerry » Mo, 14.09.2009 10:46


Schlau wäre es mit dem Auto : Das Opfer läuft über die Strasse, der Täter im Auto schaut ob es keinen Zeugen gibt, und überfährt ihn. Der Polizei und dem Richter würde er sagen, es wäre ein Unfall, er habe das Opfer zu spät gesehen. Geht auch so ?-/
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: der etwas andere "unfall"

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » So, 20.09.2009 14:39


Schöne Idee- weiter so! :D :D :D

GUTE GRÜßE AUS DER SCHÖNSTEN STADT DEUTSCHLANDS,
KÖLLE NATÜRLICH ( :D ),
WÜNSCHT COLUMBO DER GROßE :neig: :neig:
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: der etwas andere "unfall"

Beitragvon Jerry » Mi, 23.09.2009 13:08


Ist es wirklich die schönste Stadt Deutschlands ??? :wink:

Ein guter Unfall wär das überfahren mit dem Auto, dann kann der Mörder der Polizei - wenn es keine Zeugen gibt - sagen, dass das Opfer schnell auf die Strasse rannte und er nicht mehr bremsen konnte - kommt ohne Strafe davon.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz




Zurück zu Ideen für Columbo Roman/Comic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste