Die erste deutsche Columbo-Parodie

Wir möchten versuchen, eine Columbo-Episode in Roman bzw. Comic Form zu schaffen. Falls ihr Ideen für einen neuen Fall habt schreibt es hier.

Das klingt ja gut!

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 21.09.2007 17:18


Das klingt ja wirklich gut.. und ich freu' mich auf die DVD. Sie darf in keiner Sammlung eines wahren Columbo-Fans fehlen. Ich werde mir die DVD auf alle Fälle kaufen. Ich finde es großartig, Chorambo, was Ihr da macht.. leistet!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon Chorambo » Mo, 05.11.2007 16:53


So die DVD zu dem Amateur-Kurzfilm "Chorambo: Der Dümmste Lacht Zuletzt" ist nun endlich online und kann HIER bestellt werden.
Jetzt neu! Die ultimative Krimi-Parodie auf Columbo & Co.:
http://www.chorambo.de.gg
Benutzeravatar
Chorambo
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 16
Registriert: So, 06.05.2007 12:33
Wohnort: Pulheim (Nähe Köln)

Beitragvon OnkelDonald » Mo, 05.11.2007 16:55


SEHR GUT!! Ich bestelle demnächst.
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Chorambo » So, 06.01.2008 18:54


Wollte nur nochmal anmerken, dass die DVD seit Neujahr nur noch die Hälfte kostet. ;)
Jetzt neu! Die ultimative Krimi-Parodie auf Columbo & Co.:
http://www.chorambo.de.gg
Benutzeravatar
Chorambo
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 16
Registriert: So, 06.05.2007 12:33
Wohnort: Pulheim (Nähe Köln)

Klasse gemacht!

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mo, 14.01.2008 20:14


Diese Parodie ist klasse gemacht! Ich habe die DVD natülich erworben, auch schon mehrfach angesehen. Eine Fortsetzung ist unverzichtbar!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon Chorambo » Do, 24.01.2008 12:36


Vielen Dank für das Feedback! :)

Ab den kommenden Monaten arbeite ich an einer Online-Sitcom d.h. eine Fortsetzung ist vorerst noch nicht geplant, aber durchaus vorstellbar.
Jetzt neu! Die ultimative Krimi-Parodie auf Columbo & Co.:
http://www.chorambo.de.gg
Benutzeravatar
Chorambo
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 16
Registriert: So, 06.05.2007 12:33
Wohnort: Pulheim (Nähe Köln)

Beitragvon Chorambo » So, 16.11.2008 13:49


Später Erfolg für „Chorambo: Der Dümmste lacht zuletzt“!

Die Krimi-Parodie gewinnt beim internationalen Film Festival Marl den ersten Preis der Jury. Die Laudatio hielt der Vertreter des Adolf-Grimme-Instituts Dr. Ulrich Spieß.
Der erste Preis beinhaltet eine Fahrt in die Babelsberger Studios mit Blick hinter die Kulissen einer Fernsehproduktion und einen Besuch an der Hochschule für Film und Fernsehen Babelsberg.
Jetzt neu! Die ultimative Krimi-Parodie auf Columbo & Co.:
http://www.chorambo.de.gg
Benutzeravatar
Chorambo
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 16
Registriert: So, 06.05.2007 12:33
Wohnort: Pulheim (Nähe Köln)

Beitragvon Martin. » Di, 18.11.2008 16:42


Gratuliere!

So etwas wollte ich auch schon machen, also einen Krimi drehen (keine Parodie), aber dazu bin ich wohl unfähig. Ideen und Fantasie habe ich reichlich, aber mein technisches Flair ist trotz grossem Interesse an Kameraführung usw. nicht gut genug, und sinnvolle Darsteller kriege ich irgendwie auch nicht. :(

PS: Hab gar nicht gemerkt dass ich dich im MSN schon längst geaddet habe. :)
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Auch von mir...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 13.12.2008 21:01


Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich habe ja den Film auf DVD und finde ihn gut gemacht. Er hat nir gut gefallen und ich werde ihn mir bestimmt noch das eine oder das andere Mal ansehen.

Schön, daß »unser« Inspektor zu eigenen Filmaktivitäten anregt...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Die erste deutsche Columbo-Parodie

Beitragvon columbo93 » Mo, 14.06.2010 14:28


So, ich habe auch mal den Film/ das Video bei youtube gefunden :

Bitte: :) http://www.youtube.com/watch?v=IL7U-X_crqI
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Vorherige


Zurück zu Ideen für Columbo Roman/Comic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste