Einfach ein paar Nummern kleiner

Wir möchten versuchen, eine Columbo-Episode in Roman bzw. Comic Form zu schaffen. Falls ihr Ideen für einen neuen Fall habt schreibt es hier.

Einfach ein paar Nummern kleiner

Beitragvon Yojimbo » Mi, 25.10.2006 17:13


Zum Thema Columbo-Film drehen,

warum fängt man nich einfach klein an ?
Es muss ja nich sofort mit richtigen Schauspielern sein !
Mir schwebt da ehr vor dass man mal versucht das "Columbo-Feeling"
mit Stop-Motion-Lego-Filmen rüberzubringen .
Ich weiß zwar nicht ob es eine Legofigur mit Trench-coat gibt (müsste eigentlich)und ob die Möglichkeiten bei Lego nicht vielleicht zu eingeschrenkt
sind um Details darzustellen,aber ich finde die Überlegung wärs wert ,mal ausprobiert zu werden !

MfG Yojimbo
"tiger brand coffee is a real treat, even tigers prefer a cup of it to real meat!" http://www.intriguing.com/mp/_sounds/ml/coffee.wav
Benutzeravatar
Yojimbo
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa, 02.09.2006 17:35

Re: Einfach ein paar Nummern kleiner

Beitragvon FunnyML » Mo, 26.01.2009 01:14


Eine mutige Idee, die du da hast. Ich bezweifle zwar, dass Legofiguren und Stopmotion ein gewisses Columbofeeling aufkommen lassen, aber das ist ja nur meine Meinung.

Egal wie man ein Projekt im Columbouniversum umsetzt, ob Realverfilmung, Comicadaption oder Stopmotion - wir brauchen auf jeden Fall ne nachvollziehbare Story! Und da scheint es uns ja momentan leider an interessierten Autoren zu mangeln.
FunnyML
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 10
Registriert: Di, 19.08.2008 17:14
Wohnort: Leipzig




Zurück zu Ideen für Columbo Roman/Comic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron