Bestes Video der Woche?

Auf www.icolumbo.de wird jede Woche ein neuer Videoausschnitt aus einer Columbo-Episode gezeigt. Hier könnt ihr über dieses Video diskutieren.

Bestes Video der Woche?

Beitragvon Schulz » Mi, 26.01.2005 21:57


Welches Video der Woche ist für euch das beste?
Ich finde das Video vom 7.7.2004 am besten. Es hat den Titel "Schaffen Sie den hinaus" und ist aus der Folge "Doppelter Schlag".
Wer das Video noch nicht gesehen hat, unbedingt ansehen!!! :!: :!: :!:

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

"für deine letzte Reise"

Beitragvon Schulz » Mi, 02.02.2005 14:37


Jetzt stehen bei mir das Video aus "Doppelter Schlag" und das aktuelle Video aus "Das Aschenpuzzle" mit dem Titel "für deine letzte Reise" auf Platz 1.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Murdock » Mi, 02.02.2005 18:25


Das neueste Video ist wirklich genial...sehr amüsant

Ich vermisse aber lange Videos, wie es sie früher gab (so über 5Min).

@Schulz
Wenn du das Video vom 07.07.2004 meint, das ist auch gut. Weitere Favoriten von mir sind die Videos, wo Columbo nicht gleich als Polizist erkannt wird (von anderen Polizisten), und da im speziellen wo er Probleme mit dem Magen hat und nur das Wort "Muscheln" rauskriegt und weiterfährt. :D :neig:
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Linus » Mi, 02.02.2005 21:12


Murdock hat geschrieben:
Ich vermisse aber lange Videos, wie es sie früher gab (so über 5Min).



Ja, gefälligst hat der Christian bitte volle 72/90-Minüter für uns zum Download zu stellen. ;)
Nein, war ein Scherz, brauche ich ja auch gar nicht.
Aber Murdock hat schon etwas Recht, so ein paar längere Ausschnitte wären auch mal lässig wieder.

Viele Grüße
Linus
Columbo: "Es ist nicht meine Art, in anderer Leute Privatleben einzudringen."
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon Murdock » Mi, 02.02.2005 21:16


Für mich könnte er ruhig 90Min Ausschnitte machen :)
Dann würd ich mich auch :neig: vor ihm
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen




Zurück zu Video der Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast