Kofferträger

Auf www.icolumbo.de wird jede Woche ein neuer Videoausschnitt aus einer Columbo-Episode gezeigt. Hier könnt ihr über dieses Video diskutieren.

Kofferträger

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 29.04.2004 20:12


Das paßt wirklich zu Columbo. Herrlich mußte mir die Folge gleich mal ganz ansehen.
Hast du schon mal versucht die Torszene, wo Columbo auf sein Auto steigt um herreingelassen zu werden aus "Todesschüße auf dem Anrufbeantworter" versucht in einen Kurzfilm zu bekommen ?

Ach, es gibt ja soviele witzige Schlüßelszenen. Du machst das wirklich immer wieder klasse, Christian
Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Do, 29.04.2004 20:29


Ja, wieder einmal sehr gut geschnitten. Ich bedanke mich hier jetzt auch gleich mal das mein Vorschlag, wieder einmal, benutzt wurde :) .

Vorschlag: Vielleicht sollte man ab der RTL Ausstrahlung, immer eine Szene nehmen die in der nächsten Episode, die auf RTL gezeigt wird, vorkommt, so würde man vielleicht die Leute auf den Geschmack bringen diese Folge zu schauen :roll: 8)
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Rocky-Horror » Fr, 30.04.2004 07:33


Hallo Wien, Hallo Christian,

nicht schlecht und irgendwie witzig. Ist soetwas zeitlich Durchfürbar, oder hast Du immer schon Kurzfilme aut Vorrat ?
Ich meine, dass macht doch bestimmt auch viel Arbeit?!

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon IColumbo » Fr, 30.04.2004 16:24


Ja, is sicher ne gute Idee.

Beim durchscrollen findet man eigentlich in jeder Episode ne interessante Szene. Wär aber natürlich noch etwas einfacher für mich, wenn ihr, falls ihr ne gute Szene aus der jeweiligen Episode kennt, mir diese mitteilt.

Anfangs hatte ich nen paar Videos auf Vorrat, mittlerweile muß ich just in Time arbeiten :lol: -ist aber auch gar nicht so ein großer Aufwand.

Falls ich die "Torszene" finde, wird sie in der nächsten Woche dran sein :wink:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon wien columbo » Fr, 30.04.2004 21:52


Hm, die nächste Folge auf RTL wäre dann Mord nach Takten. Spontan fallen mir da jetzt nur die Szenen ein in der Columbo Crawford nach hause fährt und dabei sehr langsam fährt und auch immer wieder anhält um Fragen zu stellen (Ist wohl zu lang fürs Video der Woche :cry: ) . Eine andere wäre als Columbo „It's Amore“ singt (hoffe der Titel stimmt).
Weiters gut ist als Columbo erraten muss in welchen Film diese Melodie verkommt.

Ich glaube es gibt aber noch ne andere, fällt mir jetzt nicht ein :lol: :wink: .
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Rocky-Horror » Sa, 01.05.2004 09:00


Ich sag ja Festgekettet .... :D

hi,hi ... naja, ich ja auch.
Gruß
Rocky
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Mo, 03.05.2004 20:17


Das ist jetzt das erste mal das ich seit 2 ½ Tagen wieder auf meinem PC sitze.

Also ich will nichts mehr hören :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: .
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Rocky-Horror » Mo, 03.05.2004 22:21


Alles Ausreden. :P
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Mo, 10.05.2004 20:49


Christian, wird das jetzt gemacht mit dem Video aus der am nächsten ausgestrahlten Folge auf RTL, falls ja hast du schon eins für Mord nach Takten?? neben den obigen Szenen fallen mir keine mehr ein.
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon IColumbo » Di, 11.05.2004 00:50


habe mich ehrlich gesagt noch nicht näher damit befasst - hatte die letzten Tage Weiterbildung von Arbeit aus.

Werde das aber wohl so machen, ich schaue demnächst mal wie lange die Szene mit dem Auto ist, oder ob doch besser eine andere zu verwenden wäre.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon wien columbo » Di, 11.05.2004 19:42


Bis zur Ausstrahlung ist ja auch noch ein wenig Zeit. Ich lasse mich Überaschen welche Szene im Endeffect verwendet wird.

Dann wünsche ich dir noch eine Fröhliche Weiterbildung :wink: .
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien




Zurück zu Video der Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron