Kompliment

Auf www.icolumbo.de wird jede Woche ein neuer Videoausschnitt aus einer Columbo-Episode gezeigt. Hier könnt ihr über dieses Video diskutieren.

Kompliment

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 08.04.2004 14:51


Hallo Christian,
ich muß sagen, die Videos der Woche werden immer besser. Du hast auch wirklich ein Händchen für witzige Filmschnipsel :!:
Einfach immer wieder ein Muß
Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon IColumbo » Do, 08.04.2004 15:14


Danke, danke :oops:

das Kompliment für das derzeitige Video (7.4.) geht an "wien Columbo" denn er hatte sich diese Szene hier im Forum "gewünscht" :wink:

Ich denke, auch weiterhin werden gute Szenen dabei sein - gibt es bei Columbo Episoden ja zu hauf :wink:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon wien columbo » Di, 13.04.2004 20:07


Ja die ist von mir :wink: . Freut mich das sie doch noch verwendet wurde :lol: .

Ich werde mir, um dir etwas unter die Arme zu greifen, bei Gelegenheit einmal neue Szenen ausdenken.

Bei mir stimmt,leider, irgendwas beim DivX player nicht :cry: . Gibt es eine neue Version?? Bei mir steht immer: Zeitüberschreitung bei der Verbindung :evil: :evil: :evil: .
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon IColumbo » Di, 13.04.2004 21:58


hm, nein habe eigentlich keine andere Version wie bei den anderen auch - aber hatte glaube ich schon mal einer hier im Forum das Problem. verwendest du evtl. Winamp?

Die letzten Videos waren auch recht groß, vielleicht liegt es daran? Ich muß mich da noch mal Kundig machen, wie man das mit dem Video online stellen am geschicktesten anstellt - vielleicht gibt es bessere Lösungen als wie ich es bisher habe.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon wien columbo » Mi, 14.04.2004 16:52


Hi,
Heute funktioniert das Video wieder :lol: . Ich hab auch welche von anderen Seiten probiert und die funktionierten auch alle, jedoch war die Größe recht klein.

Es dürfte wohl die Größe das Problem sein.

Warum und wieso kann ich leider nicht beantworten :cry: .
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon IColumbo » Mi, 14.04.2004 21:55


ja, wird wohl an der größe liegen.

Ich habe mich jetzt auch etwas umgehört, das Format .wmv soll wohl ganz gut sein - dies ist auch Streaming geeignet, wird also schon abgespielt während noch geladen wird.

beim ersten Test, war ich aber mit der Bildqualität nicht zufrieden - werde damit noch mal etwas rumspielen, vielleicht klapps ja noch irgendwie.
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt




Zurück zu Video der Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste