Video der Woche - Wunschkonzert

Auf www.icolumbo.de wird jede Woche ein neuer Videoausschnitt aus einer Columbo-Episode gezeigt. Hier könnt ihr über dieses Video diskutieren.

Video der Woche - Wunschkonzert

Beitragvon Shrimps » Do, 28.07.2005 16:08


Ich hätte mal einen Vorschlag zum Video der Woche:

Ich weiß nich ob es schon so ist, oder schon mal jemand dies gepostet hat.

Vielleicht könnte man ja mal so alle 2 wochen einen Wunsch äußern. Und alle 2 Wochen ist es ne Überraschung von Christian.

Wunsch - Überraschung - Wunsch - Überraschung usw.

Ich bin darauf gekommen, weil ich zu gerne mal die Szene aus "Wenn der Schein trügt" sehen würde, in der Columbo erst sagt:"Ich kann in diesem Mantel nicht denken..." und er ihn später vergisst und Sergeant Wilson ihn darauf aufmerksam macht:"Inspektor" "Ja" "Sir" "JA!" "Inspektor" "JA!!!" usw. :D

also war nur mal so ne idee.

gruß
Shrimps
Benutzeravatar
Shrimps
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 50
Registriert: So, 25.04.2004 12:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Murdock » Do, 28.07.2005 16:16


http://forum.icolumbo.de/viewtopic.php?t=396

sowas ähnliches haben wir ja schon (siehe oben) und in sehr vielen Fällen werden die Wünsche auch berücksichtigt, also eigtl fast immer
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen




Zurück zu Video der Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron