Musik zu "Die letzte Party"

Fragen und Infos zur Filmmusik in den Columbo-Episoden.

Musik zu "Die letzte Party"

Beitragvon Hanzo San » Di, 14.09.2004 12:16

Hallo zusammen!

Aufgrund der Tatsache, dass ich ORF empfange, bin ich einer der glücklichen, die bereits den neuen Columbo "Die letzte Party" gesehen haben. Dort wurde die Episode vor genau einer Woche ausgestrahlt.

Ich kann nur sagen, wirklich alle Achtung! Das Storyboard ist präzise, die Handlung nachvollziehbar. Justin Price ist sehr schlagfertig, kühl-kalkulierend und intelligent. Prädikat: UNBEDINGT ANSEHEN!!

Ich habe eine Frage bezüglich der Filmmusik von "Die letzte Party!" - Die gesamte Episode ist gespickt von Techno-Musik. Ein Track hat es mir besonders angetan!

Es ist mehrfach zu hören.

Beispielsweise als Columbo das erste mal beim Rave in der Lagerhalle auftaucht (bei Nettospielzeit ca. 45 Min.) kurz bevor er wieder das Ravegirl trifft.

KENNT JEMAND DIESES LIED ("Titel", Interpret) - Kann man irgendwo den Soundtrack dazu bekommen?

Keep on watching Columbo 8O

Euer Hanzo San
Hanzo San

Re:

Beitragvon Hattori Hanzo » Di, 14.09.2004 12:22

Ich habe noch eine Stelle gefunden, an der dasselbe Lied zu hören ist.

Nettospielzeit bei ca. 14 Min.:
Nachdem Justin mit dem Fotografen die Konditionen ausgehandelt hat und in sein Büro geht um zu telefonieren, ist das Lied erneut zu hören!

Hanzo-San :o
„Halte dich immer für dümmer als die anderen - sei es aber nicht!” Jean Cocteau
Hattori Hanzo
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister

Tolle Musik

Beitragvon Hilly » Mi, 15.09.2004 12:56

Mir hat die Musik auch gut gefallen - ich interessiere mich auch für den Soundtrack..

Hilly
Hilly

Sound

Beitragvon Carsten » Mi, 15.09.2004 18:58

Für einen Columbo war die Musik schon etwas gewöhnungsbedürftig - aber mir haben die Beats auch gefallen.

Hoffe, dass jemand weiss, wo man den Soundtrack bekommt! :wink:

Carsten
Carsten

Weiß es auch nicht

Beitragvon Sonja » Mo, 20.09.2004 12:53

Sorry, kann es dir leider nicht sagen...

Sonja
Sonja

Beitragvon Hattori Hanzo » Di, 05.10.2004 09:16

Ich glaube, dass ich diese Frage in der falschen Kategorie gestellt habe. In dem Themen-Gebiet zu Columbo-Musik wurde allerdings auch zu diesem Thema diskutiert. Jedoch auch mit mäßigem Erfolg - bisher allerdings...

Vielleicht kennt ja doch jemand den Interpreten?

Euer
Hanzo-San
„Halte dich immer für dümmer als die anderen - sei es aber nicht!” Jean Cocteau
Hattori Hanzo
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister

Beitragvon Danny Messer » Fr, 02.03.2007 12:14

Ich glaube, es lohnt sich nicht, nur für einen Track gleich ein neues Thema zu eröffnen.

Außerdem könnte man - wegen des Titels alleine schon - das Thema doch als allgemeines Thema für die Musik in Folge 69 benutzen. :wink:

Frage
Weiß jemand, wie der Song ganz am Anfang heißt (Titel, Interpret)? Der Song kommt leicht verändert auch noch mal in der ~27. Minute vor, als Columbo die Karte vom Club entdeckt.

Ganz am Anfang (ab 00:00:00 :wink:) kommt ein Ausschnitt für ca. 10, 15 Sekunden, dann geht der Dialog von Justin Price und Tony Galper los.

Wäre nett, wenn mir einer verraten könnte, wie der Song heißt. :)
Danny Messer
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar

Zurück zu Filmmusik