Columbo-Melodie

Fragen und Infos zur Filmmusik in den Columbo-Episoden.

Beitragvon Rocky-Horror » Mi, 08.12.2004 01:53


Tja ich könnte Euch ja die Stücke die ich so inzwischen gesammelt habe zur Verfügung stellen, aber leider bin ich Webseitenlos.
Wahrscheinlich ist das soweiso zu viel Aufwand.

.....oder bin ich zu faul ? Hm, darüber denk ich erst mal nach.

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon Bake » Do, 17.03.2005 04:27


Danke euch allen! Endlich weiß ich wie dieses Lied heißt.

Leider hab ich bisher auch keine Instrumentalversion gefunden. Kaum zu glauben, wer schon alles dieses Lied gemacht hat, unter anderem Bob Dylan und Tori Amos. Am besten finde ich bisher die Version von The Countdown Kids.

In welcher Columbo Folge lief das Lied denn am längsten? Ich meine mich zu erinnern, daß es mal den ganzen Abspann lang lief.
Benutzeravatar
Bake
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 4
Registriert: Do, 17.03.2005 02:50

Beitragvon Murdock » Do, 17.03.2005 16:03


Bei "Mord nach Takten" spielt lässt Columbo es sich am Ende zeigen, wies gespielt wird. Da müsste es eigentlich lange laufen. Und auch in der Folge wo Columbo von einer Frau umgarnt wird und der Schluss glaub ich in Barneys Kneipe (???) ist ["Hättest du?" - "Was kosten die Kaugummis?" ...] läuft es mein ich lange am Ende
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 24.03.2005 17:16


Hallo Freunde,

ich hab nun bestimmt schon hunderte (wohl eher mehr) von Filmmusikstücken gesammelt, unteranderen auch von Columbo. Die meißten Stücke sind Original und wirklich genial, aber viele von dehnen es heißt sie gehören zu Columbo hören sich so ohne Film wirklich Sch..... an! Der Knick Knack Song ist wirklich eine Ausnahme und ist auch als Kinderlied ein Ohrwurm.
Sag mal Wien, hatte ich Dir nicht mal eine Kopie gemacht oder wer war das ?

Naja, bald gibt es hier wieder eine Gartenparty (siehe http://forum.icolumbo.de/viewtopic.php?t=599 natürlich ohne "Beklautwerden)

Ist dann schon fast wie ein Fantreffen (siehe http://www.icolumbo.de/forum/viewtopic.php?t=352 läuft da eigentlich noch was ?)

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Do, 24.03.2005 23:59


Ja die Kopie war für mich, aber ohne den Knick Knack Song.

Die DVD oder CDs schieb ich immer noch ab und zu gern in den Rechner. :D Vielen Dank.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Rocky-Horror » Fr, 25.03.2005 00:42


Jetzt Erinnere ich mich, May Wynn hat von mir die gesammelten Filmwerke bekommen und da war auch Columbo incl. Knick Knack etc drauf.
Stimmt Wien, ich hatte die ziemlich früh an Dich geschickt. Da war noch gar nicht alles mit dabei.

Gruß Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon Lieutenant Columbo » Fr, 25.03.2005 13:42


Wie heißt denn das traditionelle Schlusslied am Abspann, welches immer dann gespielt wird wenn der Abspann mit dem roten Strand und dem grünen Columbo gezeigt wird?
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Vorherige


Zurück zu Filmmusik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste