Musik in den Columbo-Folgen

Fragen und Infos zur Filmmusik in den Columbo-Episoden.

Musik in den Columbo-Folgen

Beitragvon thomaskrieger » Sa, 14.08.2004 16:12


Hallo zusammen,

nachdem immer mehr Nachfragen zu der Filmmusik in der Columbo-Epsioden gekommen sind, hatte ich mal neulich im Chat vollmundig angekündigt, der Sache einmal nachzugehen und die entsprechenden Episoden-Beschreibung irgendwann einmal um die Musik-Informationen zu ergänzen.

Dann habe ich mich mal aufgemacht, um einige Columbo-Episoden auf ihre musikalischen Qualitäten hin zu prüfen. Dabei musste ich aber leider feststellen, dass meine Ahnung von Musik eine vernünftige Recherche offenbar ausschließt!

Daher würde ich mich über Hilfe freuen. Wer kennt sich so gut in der Musik-Szene aus, dass er Lieder sofort beim Hinhören identifizieren kann? :wink:

Nein, im Ernst: Wer Melodien oder Musiknummern in Columbo-Folgen erkennt, kann mir gerne per Mail oder hier im Forum Bescheid geben. Vielleicht gelingt es uns ja gemeinsam, irgendwann einmal auch einigermaßen vollständige Musikangaben zu den Episoden machen zu können.

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
thomaskrieger
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi, 05.06.2002 19:18
Wohnort: Essen

Zurück zu Filmmusik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron