Mord nach Takten

Fragen und Infos zur Filmmusik in den Columbo-Episoden.

Mord nach Takten

Beitragvon Lichter-100 » Mi, 15.06.2016 18:13


Ich bin neu in diesem Forum und möchte eine Frage stellen, weiß aber nicht wo! In der Folge " mord nach Takten" läßt sich am Ende Columbo von der Freundin des Toten ein Lied vorspielen, daß seine Frau liebt. Dieses Lied wird auch in anderen Folgen oft mal angedeutet, wie heißt es ? Vielleicht kann mir jemand helfen, vielen Dank !
Lichter-100
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 14.06.2016 18:36

Re: Mord nach Takten

Beitragvon martha » Mi, 15.06.2016 20:49


Hallo,

das ist das englische Kinderlied "This Old Man", das sogar von Bob Dylan gesungen wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=Xyrq38g7wG0
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum




Zurück zu Filmmusik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron