Columbo Trailer Musik

Fragen und Infos zur Filmmusik in den Columbo-Episoden.

Columbo Trailer Musik

Beitragvon Gast » Sa, 05.06.2004 22:31


Hallo,

ich würde gerne wissen, ob einer die Melodie kennt die immer bei RTL gespielt wird, wenn die Vorschau von einer Columbo Folge gezeigt wird.

Hört sich so ähnlich an wie das Titellied vom 007 Film "live an let die".

Also, vielleicht kennt die ja jemand.

Über eine Anwort würde ich mich freuen!

MfG
Sven
Gast
 

Re: Columbo Trailer Musik

Beitragvon Ulf » Fr, 17.07.2009 22:30


Wenn ich mich nicht irre, habe ich die Columbo-Titelmusik auf eine meiner CDs. Ich muss mal nachschauen.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Columbo Trailer Musik

Beitragvon martha » Sa, 18.07.2009 13:48


Vielleicht ist es ja die gleiche Musik, die Super RTL momentan für ihre "Columbo"-Trailer verwendet.
Das wäre dann diese hier:
http://www.youtube.com/watch?v=dRBWG0nBdyw
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Columbo Trailer Musik

Beitragvon Ulf » Sa, 18.07.2009 15:48


martha hat geschrieben:Vielleicht ist es ja die gleiche Musik, die Super RTL momentan für ihre "Columbo"-Trailer verwendet.
Das wäre dann diese hier:
http://www.youtube.com/watch?v=dRBWG0nBdyw


Genau dieses Musikstück habe ich auf zwei CDs, habe eben nachgeschaut.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Columbo Trailer Musik

Beitragvon andy_vip » Sa, 15.08.2009 19:50


naja, ob der liebe gast nach fünf(!) jahren allerdings immernoch regelmäßig nachschaut, ob ihm einer geantwortet hat: :pc: ...... der arme liebe Gast wird ganz schön überrascht sein....

was lernen wir daraus -> warten bis man alt und grau wird kann sich durchaus lohnen :idea1:
Habe den allerersten Beitrag in diesem Jahrzehnt hier im Forum verfasst und bin richtig stolz drauf :-) !
Benutzeravatar
andy_vip
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 339
Registriert: Fr, 03.07.2009 11:16

Re: Columbo Trailer Musik

Beitragvon Ulf » So, 16.08.2009 09:15


andy_vip hat geschrieben:naja, ob der liebe gast nach fünf(!) jahren allerdings immernoch regelmäßig nachschaut, ob ihm einer geantwortet hat: :pc: ...... der arme liebe Gast wird ganz schön überrascht sein....

was lernen wir daraus -> warten bis man alt und grau wird kann sich durchaus lohnen :idea1:


In erster Linie habe ich auch für die Allgemeinheit und Neulinge geantwortet, da Gast wahrscheinlich diesen Thread nicht mehr lesen wird, nach fünf Jahren. :wink:

Ein offizieller hat in einem Thread bemängelt, dass es unzählige Threads mit NULL Antworten gibt und gebeten, dass alle mal schauen sollten die zu beantworten, wobei ich auf alle geantwortet habe, auf die ich antworten konnte. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein




Zurück zu Filmmusik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste