Mord mit der linken Hand

Fragen und Infos zur Filmmusik in den Columbo-Episoden.

Mord mit der linken Hand

Beitragvon columbolution » Sa, 27.11.2010 10:28


Diese Filmmusik fand ich zunächst sehr unauffällig.
Allerdings fand ich sie an gewissen Stellen sehr gut eingesetzt: So bei der Aufräumaktion des Täters, beim Suchen nach der Linse und schließlich ganz am Ende der Folge.
Sie hat an diesen Stellen eine gute Spannung erzeugt
columbolution
 

Re: Mord mit der linken Hand

Beitragvon columboNo. 2 » Do, 30.12.2010 21:54


Ja, die Filmmusik aus "Mord mit der linken Hand" hat wirklich Spannung erzeugt, aber ansonsten mich nicht beeindruckt.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Mord mit der linken Hand

Beitragvon columbo93 » Mo, 03.01.2011 17:34


Ich finde ja, besonders die Musik kurz vor Schluß, ist unvergesslich und bis heute, für mich "die Columbo-Melodie", wenn ich sie höre, denke ich sofort an Columbo! Kult!
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Mord mit der linken Hand

Beitragvon columbolution » Do, 06.01.2011 11:23


das ende war wirklich klasse
da hat man sich viel mühe gegeben
großes lob
columbolution
 




Zurück zu Filmmusik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste