Musik in "Wer zuletzt lacht"

Fragen und Infos zur Filmmusik in den Columbo-Episoden.

Musik in "Wer zuletzt lacht"

Beitragvon Thilo007 » Di, 11.05.2010 11:50


Hallo zusammen!

Hätte da mal eine Frage ;-)

In der Folge "Wer zuletzt lacht" wird so ein wunderbares Keyboard-Lied gespielt, als Columbo die Freundin des Täters am Pool verhört, worauf diese entnervt ins Wasser springt.
Hat jemand eine Ahnung, ob man irgendwie an dieses Lied rankommen könnte?
Habe es bereits auf Mini-Disc aufgenommen, klingt aber nicht besonders gut...

Vielen Dank,

Thilo.
Thilo007
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 11.05.2010 11:25

Re: Musik in "Wer zuletzt lacht"

Beitragvon mkah » Fr, 30.07.2010 11:39


Hi,

es ist mittlerweile etwas her - aber ich habe jetzt glaube ich das ganze Internet dazu abgesucht und nix gefunden. Daher wollte ich dich fragen, ob du jetzt vielleicht irgendwas gefunden hast? Wäre cool, wenn du dich meldest wenn du was hast!
____
Meine Homepage
Gruß, Stefan!
mkah
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 30.07.2010 11:37




Zurück zu Filmmusik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron