Columbo Trailer-Musik RTL

Fragen und Infos zur Filmmusik in den Columbo-Episoden.

Columbo Trailer-Musik RTL

Beitragvon Nightrider » Mi, 24.03.2010 01:42


Hallo allerseits,

ich suche bereits seit mehreren Jahren die Trailer-Musik, die einst RTL verwendet hat, um die nächste Columbo-Folge anzukündigen. Allerdings suche ich nicht "The Saint Theme" von Orbital, sondern die Melodie, die zu den Trailern unter der Woche, auch mal im Nachmittags- oder Abendprogramm, gehört. Das Ganze ist allerdings bestimmt schon 7 Jahre her, aber vielleicht erinnert sich ja noch jemand dran.
Die Melodie passte sehr gut zu Columbo und zur Serie, hatte wirklich etwas sehr kriminalistisches und spannendes an sich.

Eigentlich ist die ganze Sache bei mir auch schon längst wieder in Vergessenheit geraten, hätte ich nicht gestern beim Aufräumen alte Videoaufnahmen gefunden, wo in der Werbung darauf genau diese Trailer mehrmals vorkommen... Und da kam alles wieder hoch...
Ich wäre jedenfalls sehr dankbar für eine Auskunft.
Nightrider
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 24.03.2010 01:31

Re: Columbo Trailer-Musik RTL

Beitragvon columbo93 » Mi, 24.03.2010 22:11


die melodie habe ich noch im kopf.

aber wo du dir die anhören kannst, bin ich überfragt :?
sorry :?

lg an dich, columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Columbo Trailer-Musik RTL

Beitragvon Blvd21 » Do, 18.11.2010 21:53


Hallo

Ich glaube es ist die Filmmusik von "The Saint"
Höre mal hier

http://www.youtube.com/watch?v=a3x2MHT1Q7E&feature=related
Blvd21
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo, 18.06.2007 20:00
Wohnort: Schweiz

Re: Columbo Trailer-Musik RTL

Beitragvon columbolution » Do, 18.11.2010 22:41


Wie ihr euch sowas merken könnt Respekt
columbolution
 




Zurück zu Filmmusik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron