Columbo - Wer zuletzt lacht

Fragen und Infos zur Filmmusik in den Columbo-Episoden.

Columbo - Wer zuletzt lacht

Beitragvon sokrates » Sa, 28.06.2003 15:14


Hallo!

Wie hieß das Lied das ganz am Anfang der Folge, "Wer zuletzt lacht" letzten Donnerstag auf RTL lief?

Vielen Dank im voraus.

mfg
Niels
sokrates
 

Beitragvon Coolfire » Sa, 28.06.2003 17:56


Das Lied heißt She Drives Me Crazy und wird von den Five Young Cannibals gesungen
Benutzeravatar
Coolfire
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa, 28.06.2003 11:05
Wohnort: Osterbrücken

----

Beitragvon EtaEridani » Mo, 30.06.2003 20:31


Korrigiere "Fine young cannibals"
EtaEridani
 

Beitragvon coco » Mo, 30.06.2003 20:47


HHÄÄ? Bei "Wer zuletzt lacht" kommt doch nicht She crives me crazy!!!!!!!
Oder wurde dies in der deutschen Version weggeschnitten. Oder kommt dies noch vor den Vorspann, diesen Teil habe ich nicht gesehen.
coco
 

Beitragvon paula » Do, 03.07.2003 18:54


vielen dank! durch zufall hatte ich genau die gleiche frage wie niels. suche den titel auch schon seit letzten donnerstag!! supi!!! :lol:
paula
 

Beitragvon thomaskrieger » Do, 03.07.2003 22:53


Hallo,

das Lied kommt beim Vorspann!

War Ende der 80er meines Wissens nach auch in den Charts.

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
thomaskrieger
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi, 05.06.2002 19:18
Wohnort: Essen

Beitragvon Chief_Wiggum44 » So, 13.07.2003 20:28


Besonders gut finde ich in dieser Folge auch die 80er Jahre Syntesizer Versionen von "This Old Man". Zum Schreien :D
Chief_Wiggum44
 




Zurück zu Filmmusik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste