besserer song in aschenpuzzel

Fragen und Infos zur Filmmusik in den Columbo-Episoden.

aschenpuzzel

aschenpuzzel--könig der totengräber
0
Keine Stimmen
aaschenpuzzel--die letzte reise
4
100%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

besserer song in aschenpuzzel

Beitragvon columbo93 » Do, 03.09.2009 20:17


welcher song von den beiden findet ihr ist der bessere

gruss columbo93 :smoke:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: besserer song in aschenpuzzel

Beitragvon columbolution » Do, 01.10.2009 21:56


Hält sich bei mir die waage. kann mich net entscheiden
columbolution
 

Re: besserer song in aschenpuzzel

Beitragvon andy_vip » Do, 01.10.2009 23:13


also die Umfragen werden irgendwie immer abgefahrender... - sind das nicht die beiden Songs, die "fast" direkt hintereinander laufen..?

Bekommen wir da denn noch Audiofiles... :roll:?

Auf jeden Fall ne TOP(!!! :!: )Arbeit der Synchronbearbeiter :neig:

Ist zwar schon nen paar Wochen her, aber da ich die Melodie von der "Letzen Reise" noch vor mir höre find ich dieses besser! Fand aber beide recht gut.
Habe den allerersten Beitrag in diesem Jahrzehnt hier im Forum verfasst und bin richtig stolz drauf :-) !
Benutzeravatar
andy_vip
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 339
Registriert: Fr, 03.07.2009 11:16




Zurück zu Filmmusik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron