Tödliche Tricks

Fragen und Infos zur Filmmusik in den Columbo-Episoden.

Tödliche Tricks

Beitragvon Style_ » Di, 11.08.2009 00:42


Weiss jemand, wo man das Thema der Folge her bekommt?
Scheint von John Cacavas zu sein, aber das hilft mir leider nich wiklichweiter, da ich das Lied selber trotzdem nicht finde.
Style_
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 4
Registriert: Do, 30.07.2009 00:19

Re: Tödliche Tricks

Beitragvon dille » Di, 11.08.2009 21:44


Style_ hat geschrieben:Weiss jemand, wo man das Thema der Folge her bekommt?
Scheint von John Cacavas zu sein, aber das hilft mir leider nich wiklichweiter, da ich das Lied selber trotzdem nicht finde.


Auf CD ist es noch nie veröffentlicht worden. Die einzige Columbo-Musik der zweiten Ära, die auf Platte gepresst wurde, sind Stücke zu "Tödliche Kriegsspiele"; darauf finden sich aber auch andere Sachen von John Cacavas, jedoch nicht das Theme zu "Tödliche Tricks".
dille
Polizeidirektor
Polizeidirektor
 
Beiträge: 241
Registriert: Do, 21.08.2008 17:38




Zurück zu Filmmusik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste