Columbo Musik-Mix!

Fragen und Infos zur Filmmusik in den Columbo-Episoden.

Columbo Musik-Mix!

Beitragvon Martin. » Do, 18.06.2009 23:56


Hallo Liebe Foren-Mitglieder

Ich hatte mir einige Minuten Zeit genommen für euch einen schönen Mix aus Columbo-Musik zu machen. Da es sich bei einigen Liedern um Aufnahmen direkt aus dem Film handelt, gibt es leider einige Nebengeräusche wie Türen schliessen etc., stört aber nicht weiter. Einige andere Stücke sind sogar Original.
Man hört Stücke u.a. aus "Lösegeld für einen Toten", "Mord mit der linken Hand", "Schritte aus dem Schatten", "Alter schützt vor Morden nicht" oder "Mord per Telefon".
Die meisten Lieder sind von Billy Goldenberg und Patrick Williams.

Ich hoffe, dass euch mein knapp 14-minütiger Mix gefällt. Grösse 12.5 MB.

Hier könnt ihr mein Werk herunterladen (ist ganz einfach):
Link leider tot

:arrow: Ich hoffe, dass ich euch damit eine Freude bereiten konnte. :)


Gruss Martin

PS @admins: Sollte dieser Thread ein Problem darstellen, hätte ich mit einer Löschung kein Problem.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Re: Columbo Musik-Mix!

Beitragvon Martin. » Sa, 20.06.2009 17:43


Der Link ist leider tot...wenn jemand Interesse hat kann er mir eine PN schicken mit Angabe seiner Mail-Adresse, ich versuche es dann per Mail zu schicken.

Bitte schreibt eure Feedbacks danach hier rein.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Re: Columbo Musik-Mix!

Beitragvon Martin. » Di, 23.06.2009 16:56


Niemand?
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Re: Columbo Musik-Mix!

Beitragvon Venus » Di, 23.06.2009 20:17


Martin. hat geschrieben:PS @admins: Sollte dieser Thread ein Problem darstellen, hätte ich mit einer Löschung kein Problem.


@Martin: Das wäre noch schöner, vielen Dank für Deine Mühe, da kommt ein toller Sound zusammen. :klatsch: Meine Lieblingsmelodie läuft von Minute 8 :22 bis Minute 11:00.
Könntest Du vielleicht sogut sein und die einzelnen Sequenzen mit den jeweiligen Titeln der Folgen benennen? Vielen Dank!
Venus
 




Zurück zu Filmmusik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste