Song aus "Zigarren für den Chef"

Fragen und Infos zur Filmmusik in den Columbo-Episoden.

Song aus "Zigarren für den Chef"

Beitragvon Yves » Di, 13.09.2005 14:15


Hallo liebe User :wink: !

Kann mir jemand sagen wie der Song heißt, der bei "Zigarren für den Chef" gespielt wird, während sich Roger Stanford mit dieser Sekretärin in der Kneipe trifft und sein Onkel mit Quincy zur Ferienhütte fährt? Damit meine ich den Teil kurzt bevor die Bombe explodiert! Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Re: Song aus "Zigarren für den Chef"

Beitragvon Venus » Fr, 13.02.2009 19:27


Yves hat geschrieben:Hallo liebe User :wink: !

Kann mir jemand sagen wie der Song heißt, der bei "Zigarren für den Chef" gespielt wird, während sich Roger Stanford mit dieser Sekretärin in der Kneipe trifft und sein Onkel mit Quincy zur Ferienhütte fährt? Damit meine ich den Teil kurzt bevor die Bombe explodiert! Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

Yves


Das hätte mich auch einmal interessiert. Mir hat diese Melodie auch gut gefallen, es hat unglaublich gut zu der Szene gepasst. Vielleicht finden wir das noch irgendwie raus.. ?-/ !
Venus
 

Re: Song aus "Zigarren für den Chef"

Beitragvon Blvd21 » So, 21.11.2010 11:45


Blvd21
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo, 18.06.2007 20:00
Wohnort: Schweiz

Re: Song aus "Zigarren für den Chef"

Beitragvon columboNo. 2 » Sa, 18.12.2010 14:04


An diesen Song kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an den Song, der eine Minute nach dem Beginn der Folge abgespielt wird.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Song aus "Zigarren für den Chef"

Beitragvon columbolution » Mo, 27.12.2010 15:01


Ich fand diesen Song ganz schrecklich
Hat mich schon als kleines Kind verrückt gemacht
Aber war wohl in den 70ern so.
Insgesamt hat mir hier die Filmmusi nicht gefallen
Zu Beginn das langsame da hat man ewig darauf gewartet dass sich das ändert und den Rest der Folge hat man sie nicht mal wahrgenommen
Aber die Musik in der Dicso war echt daas schlimmste
columbolution
 

Re: Song aus "Zigarren für den Chef"

Beitragvon columboNo. 2 » Mo, 27.12.2010 15:47


Ich fand die Filmmusik der Zigarrenfolge gar nicht so schlecht, aber es gibt viel bessere.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Song aus "Zigarren für den Chef"

Beitragvon columbolution » Mo, 27.12.2010 15:48


columboNo. 2 hat geschrieben:Ich fand die Filmmusik der Zigarrenfolge gar nicht so schlecht, aber es gibt viel bessere.



ist einfach nicht meine musik von daher
columbolution
 




Zurück zu Filmmusik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste