Song zu "Tötliche Liebe"

Fragen und Infos zur Filmmusik in den Columbo-Episoden.

Song zu "Tötliche Liebe"

Beitragvon Sgt Will » Mo, 12.09.2005 23:36


Weiss evt jemand wer diesen Song singt, wie er genau heisst und wo ich ihn beziehen kann...

besten Dank
Sgt Will
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 01.07.2005 19:18

Beitragvon Linus » Mi, 14.09.2005 00:37


Hallo.
Ich weiß die Antwort leider nicht, schließe mich aber bei der Frage an.....
Dieses "Closer, closer Your Lips to mine, make love to me Baby one more Time" is geil!.
Ist ein richtig netter Song, auch wenn ich sonst eher krachende Musik höre. ;)
Vielleicht weiß es ja jemand???
Linus
Columbo: "Es ist nicht meine Art, in anderer Leute Privatleben einzudringen."
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon chand » Do, 15.09.2005 21:38


Leider geht das sicher in die Richtung "Luzifers Schüler + Black Lady". Der Titelsong wird wohl ein gut gehütetes Geheimnis bleiben. Das ist schon eine verflixte Sache mit der Musik.

Versuch es mal auf der Columbo Seite der Amis. Da gibt es auch ein großes Forum.

Gruß

Marcus
Benutzeravatar
chand
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi, 07.07.2004 21:00
Wohnort: in Hessen

Beitragvon OnkelDonald » Mo, 26.06.2006 19:09


Wurde bestimmt von Komponist Steve Dorff gemacht, denn das soll wahrscheinlich den Song von Marcy darstellen (Columbo im weiteren Verlauf: "Marcy: Das ist doch diese Popsängerin mit diesem CLOSER CLOSER YOUR LIPS TO MINE! Mein Neffe fährt darauf ab!)
Demnach gibt es den Song nicht, genau so wie es ja Marcy auch nur in diesem Film gibt: Man hätte ja in dem Film keine echte Sängerin umlegen können und die Nation in trauer stürzen!
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Murdock » Di, 27.06.2006 16:22


Schwachsinn, es haben zB auch Johnny Cash und Little Richard mitgespielt, auch wenn nicht als Opfer
und jeder sollte heutzutage wissen, dass es ein Film ist, auch wenn ein Schauspieler sich selbst spielt... und dass er nicht wirklich tot ist
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon OnkelDonald » Di, 27.06.2006 16:27


Das habe ich so nicht gemeint.
Ich habe gemeint, dass der Song vermutlich von Steve Dorff ist und man ihn somit nicht kaufen kann. Ich habe jedenfalls noch nie was von einer Sängerin Marcy gehört!
Benutzeravatar
OnkelDonald
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: Sa, 20.05.2006 15:13
Wohnort: Reutlingen




Zurück zu Filmmusik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste