Wie heißt doch gleich dieser Film???

Themen rund um Peter Falk.

Wie heißt doch gleich dieser Film???

Beitragvon Schulz » Mo, 08.11.2004 17:38


Wie heißt doch gleich dieser Film? :?: :?: :?: :roll:
Der Film kam vor kurzem bei SuperRTL. Dort spielt Peter Falk einen alten Greis. Finde ich wirklich genial, wie die den dort altern lassen haben.
Soweit ich mich entsinnen kann, gab es deshalb ja auch einen Oscar für die Maske.
Ich habe mir den Film nicht angeschaut, nur mal kurz beim durchzappen gesehen. Dort habe ich gemerkt, dass Peter Falk keine Synchronstimme von den Columbo-Episoden hatte, sondern eine ganz andere.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Re: Wie heißt doch gleich dieser Film???

Beitragvon Linus » Di, 09.11.2004 00:54


Schulz hat geschrieben:Wie heißt doch gleich dieser Film? :?: :?: :?: :roll:
Der Film kam vor kurzem bei SuperRTL. Dort spielt Peter Falk einen alten Greis. Finde ich wirklich genial, wie die den dort altern lassen haben.
Soweit ich mich entsinnen kann, gab es deshalb ja auch einen Oscar für die Maske.
Ich habe mir den Film nicht angeschaut, nur mal kurz beim durchzappen gesehen. Dort habe ich gemerkt, dass Peter Falk keine Synchronstimme von den Columbo-Episoden hatte, sondern eine ganz andere.

Schulz


Hi Schulz!
Du meinst "Familien-Bande". Hab' den Film auch aufgenommen.
Fand ihn ziemlich gut, aber manchmal etwas langatmig, um ehrlich zu sein.
U.a. spielt auch Julianne Moore im Film mit.
Dass er eine andere Synchronstimme hatte, als eine der 5 verwendeten
bei Columbo, ist mir nicht aufgefallen, was FÜR die Synchronstimme spricht. ;)
Die Maske war wirklich recht gelungen. Aber Oscar? (Oder Nominierung???)
Gruß
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Re: Wie heißt doch gleich dieser Film???

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 14.07.2009 06:26


FAMILIENBANDE gehört zu den Filmen mit Peter Falk, die ich sehr schätze. Peter Falk hat eben neben Columbo noch andere sehr gute Sachen gemacht, die wirklich sehenswert sind.

Walter

Der Film wurde 1996 für den Oscar für bestes Makeup nominiert, hat den besagten Oscar aber nicht bekommen. Die Maske war ja wirklich toll!
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)




Zurück zu Schauspieler Peter Falk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste