Bonfire - Peter Falk als Mörder

Themen rund um Peter Falk.

Bonfire - Peter Falk als Mörder

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 15.08.2014 19:48


In der TV-Serie "The Alfred Hitchcock Hour" präsentierte Alfred Hitchcock eine Reihe von - wie ich meine - meist recht unterhaltsamen, meist ungewöhnlichen Krimis, in der Regel um die 40 bis 50 Minuten lang.

Auf Youtube entdeckte ich nun zufällig die Folge "Bonfire" (Staffel 1, Folge/ Episode 13) aus dem Jahr 1962, mit "unserem" Peter Falk in der Hauptrolle. Er spielt, so viel sei verraten, einen Mörder, einen Geistlichen mit schwarzer Seele.

Peter Falk als mörderischer Prediger.. ich finde ihn in der Folge sehr überzeugend, wenn auch recht ungewohnt.

Es gibt diesen Film meines Wissens nur im Originalton, nicht synchronisiert....

https://www.youtube.com/watch?v=PFBuc6ZJ6EY

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Zurück zu Schauspieler Peter Falk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron