Hat jemand Peter Falk im realen Leben getroffen?

Themen rund um Peter Falk.

Hat jemand Peter Falk im realen Leben getroffen?

Beitragvon Columbo_DR » Fr, 29.03.2013 15:21


Hallo Liebe Columbo Familie,

mich hätte mal interessiert, ob es unter uns einen oder eine gibt, der oder die Peter zu Lebzeiten mal im echten Leben geplant oder durch Zufall getroffen hat und dadurch eine schöne Erinnerung an unseren Helden hat? Mich hätte in diesem Zusammenhang interessiert wie er denn so war, der Inspector...

Freue mich auf Antworten!

Herzlichst, David
Columbo_DR
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 90
Registriert: Di, 16.06.2009 21:36

Re: Hat jemand Peter Falk im realen Leben getroffen?

Beitragvon black_trenchcoat » Mo, 01.04.2013 18:42


Ich glaube wir hatten hier vor kurzen mal jemanden, der glaubte sein Auto sei mit irgendeiner Folge verstrickt gewesen. Stellte sich dann allerdings als Ente heraus, nicht das Auto, sondern der Glaube.

Ich bin natürlich gespannt, ob es hier jemanden gibt, auf den deine Frage zutrifft! Ich kenn den Inspektor halt nur aus dem TV.
"Dem gehörte das Ganze hier."
Benutzeravatar
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1283
Registriert: So, 15.02.2009 15:59
Wohnort: Wien

Re: Hat jemand Peter Falk im realen Leben getroffen?

Beitragvon Doc Brown » Di, 02.04.2013 10:50


Hatte sich das wirklich als Ente herausgestellt?
Es war ja so, dass die Szene in "Ein Spatz in der Hand" nicht in einem Rolls-Royce-Autohaus gedreht wurde, sondern in einem Mercedes-Autohaus, daher konnte nicht genau festgestellt werden, ob es sich wirklich um das betreffende Autohaus handelte, wo zu gleichen Zeit sein Rolls-Royce stand.
Daher kann es ja gut sein, dass es sein Auto war, zumal es ein extrem seltenes Exemplar war und es sich zur gleichen Zeit in LA befand.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Hat jemand Peter Falk im realen Leben getroffen?

Beitragvon black_trenchcoat » Di, 02.04.2013 15:39


Gut, Details hatte ich da jetzt offensichtlich keine mehr im Gedächtnis und man will ja keine Falschmeldungen verbreiten....

Die Kernfrage wird damit allerdings nicht gestreift, daher bleibts letztendlich Nebensache. Aber ich verstehe natürlich, muss ja schließlich alles korrekt sein! :P
"Dem gehörte das Ganze hier."
Benutzeravatar
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1283
Registriert: So, 15.02.2009 15:59
Wohnort: Wien

Re: Hat jemand Peter Falk im realen Leben getroffen?

Beitragvon Schlappa » Di, 09.04.2013 09:45


Es scheint niemanden zu geben, der Peter Falk wirklich mal getroffen hat? Er hat ja auch sehr zurückgezogen gelebt, wenn ich mich recht erinnere? Macht ihn nur sympathischer
Schlappa
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 08.04.2013 14:02

Re: Hat jemand Peter Falk im realen Leben getroffen?

Beitragvon zimtspinne » Di, 09.04.2013 14:51


man sollte bedenken, dass Peter Falk ja etliche Generationen älter war als das Forumsvolk und altersgemäß sicher schon mindestens die letzten 20 Jahre nicht mehr so häufig auf der Partypiste oder bei der regelmäßigen shoppingtour anzutreffen war.
Darüber hinaus war er wohl auch ein Mensch, der seine Privatsphähre schon immer (sehr erfolgreich) zu schützen wusste, so dass kaum Paparazzi-Schnappschüsse entstehen konnten und die Chancen, ihn mal zufällig irgendwo zu sehen, auch eher gering waren, als er noch fitter und jünger war.

Er hatte ja jahrelang eine heimliche Geliebte, ich glaube in Berlin, da müsste er häufiger in D gewesen sein. Achso, das war nicht in Deutschland sondern in Österreich.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Hat jemand Peter Falk im realen Leben getroffen?

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mo, 15.04.2013 06:48


zimtspinne hat geschrieben: Er hatte ja jahrelang eine heimliche Geliebte, ich glaube in Berlin, da müsste er häufiger in D gewesen sein. Achso, das war nicht in Deutschland sondern in Österreich.


Echt??? Was man so alles erfährt.... Erstaunlich...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Hat jemand Peter Falk im realen Leben getroffen?

Beitragvon Schlappa » Fr, 26.04.2013 10:53


:D Das mit der Geliebten wusste ich auch nicht. Oh oh, na das ist ja einer gewesen... ;)
Schlappa
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 08.04.2013 14:02

Re: Hat jemand Peter Falk im realen Leben getroffen?

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mo, 29.04.2013 17:17


:wink: Kein Wunder, dass Columbo manchmal so verschmitzt grinst..

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Hat jemand Peter Falk im realen Leben getroffen?

Beitragvon zimtspinne » Di, 30.04.2013 19:38


ich hatte darüber mal zufällig einen Artikel gefunden und das sogar hier gepostet. Als ich diesen Artikel zwecks genauerer Infos nochmal rausfischen wollte, hab ich auf die Schnelle nichts mehr gefunden. Scheint wirklich ein gut behütetes kleines Geheimnis gewesen zu sein :wink:
Es handelte sich um eine recht bekannte Besitzerin eines österreichischen Kaffeehauses, die allerdings nicht klatschmäßig berichtete, deshalb war das für mich auch glaubwürdig gewesen. Das war auch ein richtig großer Artikel, nicht nur eine Spalte wie in der Klatschpresse.

ich finds ja schön, dass auch unser Peter Falk so seine dunklen und geheimen Seiten hatte... seine Ehefrau fand das sicher weniger lustig :wink:
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20




Zurück zu Schauspieler Peter Falk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste