Die letzte Party - Columbo fast ohne Zigarre

Themen rund um Peter Falk.

Die letzte Party - Columbo fast ohne Zigarre

Beitragvon columboNo. 2 » Mo, 27.12.2010 19:17


Ich hab mal eine Frage zur "letzten Party":

Ich habe gemerkt, dass in der letzten Party nur ganz wenige Szenen gibt, wo Columbo eine Zigarre raucht. Ich hab mal gelesen, dass Peter Falk 2002(wo die Folge gedreht wurde) aus Gesundheitsgründen das Rauchen aufgegeben hatte. Kann das der Grund sein, warum Columbo in der letzten Party nur am Anfang kurz geraucht hat?
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Die letzte Party - Columbo fast ohne Zigarre

Beitragvon columbolution » Mo, 27.12.2010 19:55


Hab die Folge ldier noch nicht geseehen
columbolution
 

Re: Die letzte Party - Columbo fast ohne Zigarre

Beitragvon columboNo. 2 » Mo, 27.12.2010 21:16


columbolution hat geschrieben:Hab die Folge ldier noch nicht geseehen


Noch nicht? Die Folge kam ja erst im August im TV.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Die letzte Party - Columbo fast ohne Zigarre

Beitragvon columbolution » Di, 28.12.2010 09:59


Die letzten beiden Folgen hebe ich mir bewusst auf bis zum Ende
columbolution
 

Re: Die letzte Party - Columbo fast ohne Zigarre

Beitragvon columboNo. 2 » Di, 28.12.2010 13:38


columbolution hat geschrieben:Die letzten beiden Folgen hebe ich mir bewusst auf bis zum Ende


Wollts auch machen, habs aber dann doch gelassen, weil ich nur wenige Folgen der 2. Ära kenne(guck erst seit dem Frühjahr Columbo)
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Die letzte Party - Columbo fast ohne Zigarre

Beitragvon columbolution » Mi, 29.12.2010 09:57


ich bin da eben etwas melankolisch
columbolution
 

Re: Die letzte Party - Columbo fast ohne Zigarre

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mo, 24.01.2011 19:41


Ich könnte mir vorstellen.. aber das ist nur eine Vermutung... dass in der Folge wenig geraucht wurde, weil das Gesundheitsapostel unter den Machern so wollten. Kojak musste auch auf seine Zigarillos verzichten.... Mag auch sein, dass es mehr als einen Grund gab.. eben auch den, dass Peter Falk das Rauchen aufgeben musste.

Walter

PS) Habe kürzlich den Tatort BLECHSCHADEN gesehen. Erstaunlich, wie da noch gepafft wurde.
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Die letzte Party - Columbo fast ohne Zigarre

Beitragvon columboNo. 2 » Di, 25.01.2011 14:50


Danke für die Antwort, Walter.

Ich fand das von den Machern richtig. Rauchen ist und bleibt gesundheitsschädlich.

Ich habe Blechschaden auch erst vor kurzem gesehen, da wurde besonders ganz am Anfang viel gepafft. Aber im Tatort wird ja grundsätzlich viel geraucht.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00




Zurück zu Schauspieler Peter Falk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste